Den Ortszuschlag kriegst du immer, der wird nur separat aufgeführt, da die Höhe des OZ (wie auch andere Gehaltbestandteile) vom Familienstand und der Kinderzahl abhängt.
Ist ohne weitere Angaben also nicht möglich, dir das Gehalt vorherzusagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Ortszuschlag kriegst du immer, der wird nur separat aufgeführt, da die Höhe des OZ (wie auch andere Gehaltbestandteile) vom Familienstand und der Kinderzahl abhängt.
Ist ohne weitere Angaben also nicht möglich, dir das Gehalt vorherzusagen.
Meinst Du [URL=http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=1&id=4,1]das[/URL] ?
Kommt ein Netzbetreiber zur Cebit und verspricht eine Tarifsensation ...
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Die meisten Kunden von Eplus werden eh nie etwas von dieser Aktion erfahren. Also eine richtige Asuwrikung wird das nicht haben. ABer lustig, peinlich usw ist allemal für EIngefleischte. Ottonormalverbraucher wirds nie erfahren
Wäre ich mir nicht so sicher. Dieser Offenbarungseid ist doch eine Steilvorlage für die Marketingleute der Mitbewerber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutter
ist schon klar das die ganze aktion bemitleidenswert ist.
aber warum jeder hier gleich seinen vertrag deswegen nicht verlängern will???
unklar. was hat das damit zu tun?
und die von eplus sogenannte sensation ist für ne aufladekarte nicht wirklich so übel.
Jetzt mal ehrlich: Dieser Tarif ist doch mit dem Telefonierverhalten der meisten Prepaiduser überhaupt nicht kompatibel. Der Großteil der Prepaidkunden telefoniert a) wenig, b) kurz und c) dann in der Freizeit.
Als Sensation hätte ich vielleicht noch die Wiedereinführung des 10-Sekunden-Taktes nach der damaligen Zwangsumstellung gelten lassen. Aber selbst das ist denen wohl im Eifer des Gefechts nicht eingefallen.
ZitatOriginal geschrieben von nabia
war DAS die sensation? oder kommt da noch was?
Vielleicht gibt es diese "Prepaidsensation" ja mit einem S700i für 1 Euro. ![]()

Da muss ich mir glatt aus einem anderen Forum den Smilie klauen, weil die Smilies vom TT nicht ausreichen. Das ist ja megapeinlich...
Es gibt auf der Website der Voba den Bereich "Handy aufladen". o2 und e-plus funktionieren jedoch hier noch nicht.
Werde Ghostwriter für Politiker, die können zur Zeit Unterstützung brauchen.
Re: So gehts noch günstiger!
ZitatOriginal geschrieben von mober
... So hat man dann sogar 2 x 50 netzinterne Frei-SMS pro Monat (für nur 1 EUR pro Monat in alle Netze). ...
Muss das nicht 2 Euro pro Monat (2 x 50 SMS = 2 x 1 Euro Aufpreis) in alle Netze heißen?
Gruß Andreas