Schau mal hier!
Beiträge von igel-online
-
-
Geht nicht, guckst Du hier !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke die Aktion wird wahrscheinlich nur auf leere Karten abzielen, denn ansonsten hätte man sicher nicht extra eine 0800 Nummer dafür eingerichtet, sonderen eine 01803 Nummer wie es E-Plus bei all den anderen Aktionen auch gemacht hat.Das kann ich so nicht bestätigen, meine Karte ist so gut wie nie benutzt worden und weist daher noch fast das gesamte Startguthaben auf.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
...Wieviel Bonus soll man TT-Usern denn noch gewähren.
Allmählich kann man es aber auch übertreiben.
Was ist denn bei TT-Usern besser als bei anderen Kunden ?
Ihr versteht es irgendwie einem die Lust zu nehmen hier irgendwelche Angebote einzustellen
...Wie wäre es gewesen mit:
"Leider ist es mir nicht möglich, bei den o.g. Verträgen den TT-Usern weitere Sonderkonditionen einzuräumen."
Schreibt sich schneller, verärgert keine (gierigen) TT-User und würde beim unbeteiligten, aber durchaus interessiertem Mitleser (wie mir z.B.) einen souveränen und kompetenten Eindruck hinterlassen.
Dieses Angebot gab es ohne AG, GG, MU und Versandkosten.

-
RAV4 + 10.000 Euro passt doch...
Aber der Sorento ist 4,70 m lang, das entspricht nicht der Vorgabe des Threaderstellers.
Gruß Andreas
-
Das Thema kommt mir wie gerufen. Da sich der Tucson als zu breit (!) für meine 50er Jahre Reihengarage erwiesen hat, schaue ich z. Zt. auch verzweifelt nach Alternativen.
fangschte
Zu RAV4 und Terios: Hier bitte ich bei Anschaffung zu bedenken, dass 2006 die neuen Modelle erscheinen. Ist für mich bei beiden Wagen derzeit ein KO-Kriterium.In eigener Sache hänge ich mal hier dran, weil es so schön passt:
Ich suche ein Mini-SUV von ca. 4 m Länge. Problem: Entweder viel zu groß (Tucson, Sorento etc.) oder zu schwach motorisiert (Jimny, Panda 4x4 etc.). Habe ich einen :apaul: oder bin ich auf eine Marktlücke gestoßen?
-
-
Dann bin ich ja ein kleines Glücksbärchi...

Meine F&E musste ich erst suchen, die habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Diese Prepaid läuft übrigens im April ab, vielleicht will E+ einfach nur mal schauen wo die Karte geblieben ist.
-
Hängt wahrscheinlich davon ab, ob du zu den "Auserwählten" gehörst.
Ist also vermutlich nur für die Kunden, die von E-Plus bezüglich dieser Aktion angeschrieben werden.Wenn du dein Glück versuchen möchtest, bitte schön:
0800 / 100 2000
Ich warte auf deine Erfolgsmeldung! Berichte mal, was passiert.
Gruß Andreas