-
Hallo TT-Gemeinde,
Ihr seid ja immer so schnell, aber dieses hat anscheinend tatsächlich noch keiner gepostet. Folgendes erhielt ich heute per Post:
E-Plus schenkt einigen Prepaidkunden von Gottes Gnaden bis zu 10 Euro. Bis zum 28.2.05 kann man sich unter einer kostenlosen 0800 Rufnummer anmelden und bekommt 5 Monate lang bis zu 2 Euro pro Monat gutgeschrieben. Guthaben gilt für Telefonate, SMS und Datennutzung. Wenn man weniger als 2 Euro verbraucht, erfolgt die Gutschrift anteilig.
3 x durchgelesen und keinen Haken gefunden, dann werde ich mal den Rubel äääh Euro rollen lassen...
Gruß Andreas
-
-
spurkie
Quelle?
Dann würde ich endlich gegen Cash die angesammelten Prepaidkarten los... 
-
Das Teil ist sein Geld anscheinend wirklich wert. Als ich am Freitag Feierabend hatte, habe ich nämlich weder in Oberhausen noch in Mülheim ein Gerät ergattern können. Naja, das nächste Angebot kommt bestimmt.
-
Das ist ja alles sehr unübersichtlich mit den neuen Tarifen. Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Mist. 
Habe ich folgendes richtig verstanden:
a) Für 0,29 Euro Aufpreis monatlich (15,95 Euro statt 15,66 Euro) funktioniert bei analogen Anschlüssen CLIP und CLIR?
b) Umstellung von T-Net analog auf Call PLus analog erfolgt nicht automatisch, sondern nur auf Antrag?
c) Es werden keine Gebühren für die o.g. Tarifumstellung fällig?
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
is klar ; und wer versichert sie dann bei nem arbeitsunfall ?!
:flop:
Also, es besteht kein Versicherungsschutz durch die Berufsgenossenschaft. Hätte schwören können, dass ich da mal was anderes gehört habe.
-
Einfach zur Arbeit gehen, Chef freut sich. :top:
-
Habe die bereits angesprochene Sendung auch gesehen und fand das wirklich hochinteressant. Ich hätte nie gedacht, dass sich "richtige" Firmen darauf melden, sondern dies für ein Schwarzarbeiter-Eldorado gehalten.
Dummerweise habe ich die andere Homepage vergessen. Bei Undertool muss man immer den günstigsten Anbieter nehmen, bei einer anderen Seite konnte man aus den Angeboten wählen und durchaus eine etwas teurere Offerte nehmen.
Kennt jemand die andere Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Dass Lukas Hilbert, den ich persönlich auch nicht mag, aber der wenigstens "Musik" macht, aber teilweise mehr polarisiert als der Ober- Spacken Sido, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. ... Chris
Ich bin stolz auf das Oberhausener Publikum, haben meiner Meinung nach genau die beiden richtigen Loser niedergemacht. 
-
Carsten
MV besorgt es sich gerade selber...