Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von Jay
    das Publikum buht und pfeift - das sagt fast alles. Respekt gegenüber einem Kaputten aus dem Ghetto, der mit jedem Wort auf die Gesellschaft sch**sst ? Das ist ja wohl ein schlechter Witz ! Dass diese Leute heutzutage Platte verkaufen, liegt nicht an ihren künstlerischen Fähigkeiten sondern eher an der Blödheit der Konsumenten.

Jedem Künstler seine Zielgruppe, hier sind es wohl 5 Mio. frustrierte Arbeitslose. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte hier noch ein Smiley hingepasst.

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Kenn ich nicht. Ich hab "hey oberhausen" gehört und das hat mir schon gereicht :D

Ja wat denn, ja wat denn, ja wat denn wat denn wat denn? ;)

Kommst Du aus Wasserburg? Die Damen haben hier nämlich vor knapp 2 Stunden ihr Basketballspiel und die Tabellenführung verloren... :p

Zum Thema: Kann mich nur den Vorrednern anschließen, Musik voll erbärmlich, die Frier ist einfach nur *gier, lechz, hechel*

Ohne TT wüsste ich gar nichts von dieser "Sauerei", habe bis jetzt keine SMS erhalten.

Wenn o2 tatsächlich den alten Tarif plattmacht, will ich meine Kohle sehen. Den Gefallen, zu den neuen Konditionen das Guthaben abzutelefonieren, werde ich o2 mit Sicherheit nicht tun.

Da ich mich immer korrekt gegenüber o2 verhalten habe (jährliche Aufladung, kein uploopen, keine bundesweite Homezone etc.), kann ich dies auch von meinem Vertragspartner verlangen.

Leicht angefressen ... Andreas

Zitat

Original geschrieben von autares
    Praktische Intelligenz bedeutet, dass man sehr rational denkt, nicht in irgendwelchen theoretischen Floskeln und Vorstellungen denkt. Wurde mir vor ca. 2 Monaten bei einem Test einer Bank zugestanden, hab da aber auch erstmal entsetzt nachgefragt ;):D

greetz,
    auares

Fühl mich gerade sehr erleichtert... ;)

So, hier noch etwas für die Psycho-Onkels unter uns. :D