Schau dir mal den Technisat Digital PK an. Den habe ich seit knapp 2 Wochen und bin hochzufrieden.
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal den Technisat Digital PK an. Den habe ich seit knapp 2 Wochen und bin hochzufrieden.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
... Zu mir oder zu dir?"![]()
Grüße, Ksweet
Also, wenn Frauen es so kompliziert machen, habe ich schon keine Lust mehr. ![]()
Schon jemand da angerufen?
Minutenlang Musik, dann Trennung, kein Gesprächspartner zu erreichen. :confused:
Jetzt eine erste Stellungnahme von Teltarif !
Zitat3 Menüsprachen gibts nur. Deutsch, englisch u. türkisch.
Das ist normal beim Fisio 825.
Da ich nicht der große Bastler bin, kann ich leider zu den anderen Sachen nichts sagen.
Hat heute schon jemand das MPx200 in der Metro bekommen? Können Angaben über Anzahl, Verfügbarkeit oder eventuelle Abgabebeschränkungen wie damals bei der Xelibri-Aktion (1 Handy pro Metroausweis) gemacht werden?
Wende dich dann mal hierhin:
iLove,
iLove GmbH
Pfuelstr. 5
10997 Berlin
E-Mail: hilfe@team.ilove.de
Internet: http://www.ilove.de
Hotline: 0180 555 4890 (€ 0,12/Min)
Geschäftsführer: Marc Samwer, Oliver Samwer
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HR 89215
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE232788418
Bankverbindung: Deutsche Bank, Frankfurt a.M., Konto-Nr. 0311548, BLZ 500 700 10
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Christian Vollmann
Wie nicht anders zu erwarten hat natürlich Jamba wieder seine Finger im Spiel.
Die Vorgehensweise wurde ja schon erwähnt: STOPALLE an 33333 senden!
Dann wird wenigstens nicht mehr abgebucht, reklamieren kannst Du deine 9,98 Euro später imme noch.
Vielleicht lag es einmal zu oft rum... ![]()
Auf die 20 Cent kommt es dann auch nicht mehr an:
STOPALLE an die 33333
Ketzerische Frage: Warum wendet man sich nicht an einen zugelassenen ambulanten Pflegedienst?
Aus haftungsrechtlichen Gründen würde ich die Finger davon lassen.
Ist mir schon klar, ich gehe mal davon aus, dass er nicht alleine essen war.
Die Preise in der Gastronomie sind teilweise wirklich unverschämt. Wenn ich daran denke, dass unserer Einrichtung in der Pflegesatzverhandlung Lebensmittelkosten pro Tag und pro Bewohner in Höhe von knapp 5 Euro genehmigt wurden... ![]()
Mir ist auch was aufgefallen, Du bist ganz schön verfressen.