-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
In diesem Fall kann die Nutzung einer Calling-Card wahre Wunder bewirken, ist zwar ein klein wenig komplizierter, als die Nummer direkt anzuwählen, aber bei einem Preis von 29c/min (Ersparnis: ~85%) in die USA mit z.B. 01058mobile, kann man das gerne in Kauf nehmen.
Viele Grüße
mpfleger
29 Cent? Wucher... 
F&E Weekend+ und Partneroption auf Transglobe: 7,9 Cent / Min. :top:
-
boecki
Habs doch schon 2 Minuten vorher editiert. :p
Mehr habe ich leider nicht gefunden.
Aha, alles schon mal da gewesen. KLICK
-
Ist ja nett von dir, aber die 34 Euro Differenz zum Metroangebot macht das natürlich nicht wett. *knutschmeinenmetroausweis* 
-
peter32
Erst hier fragen, ist billiger. 
SMS + WAP
Stand: 15.11.2002
Taktung 10/10
WAP per GPRS 0,05 Euro / WAP Seite
Internet per GPRS 0,10 Euro /10 KB + 0,35 Euro / Tag
Empfehlung: F&E Weekend+ (5 Cent / Min. wenn die Einwahlnummer als Partneroption hinterlegt wird)
Gruß Andreas
Edit wegen :apaul: : Internet per CSD habe ich nicht gefunden, WAP per CSD 20 Cent die Minute im 10/10 Takt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Würd Dir yeesy.de ans Herz legen, da bin ich seit Jahren.
schnell, günstig , werbefrei, absender
Das Anfangsposting hast Du aber gelesen? Hat sich mit günstig erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sind die SMS bei GMX werbefrei und mit deiner eigenen Handynummer als Absender?
Das wäre dann eine überlegung wert!
gruß mayday7
So ist es. Wer alle verbraucht, fährt günstig.
-
Sehr übersichtliche Aufstellung über alle deutschen Prepaidkarten: KLICK
-
Wäre hilfreich zu wissen, was du eigentlich als Zivi machst. Vorab: Wende dich an den Zivildienstbeauftragten deiner Einrichtung (?) und schildere das Verhalten deines Vorgesetzten im Fall mit der Dame in deiner Freizeit.
Du wirst ja sehen, wie die Reaktion ist. Mir fällt jedenfalls spontan kein vernünftiger Grund ein, warum er dir den privaten Umgang mit der Dame verbieten möchte.
-
Bei Geizhals kann man sehen, dass der Preis für die Kamera bereits am 17.12.2004 auf 69,95 Euro reduziert wurde. Ein Fehler kann daher wohl weitgehend ausgeschlossen werden.
-
OT: Die Geschichte vom Hasen und Igel kannte ich ja schon, aber Hawk und Igel...