Suche Tarif Internet Mobil bei LOOP Classic alte Viag Karte online mit 9600 Baud CSD

• Hallo zusammen!

Was kostet der Onlinezugang mit Modem und Notebook per 9600 Baud CSD Einwahl über go@mobil.de bei einer alten Viag Classic Karte. Auch Taktung?

Danke für Eure Mühen einen schönen Tag noch.

:)

Grüße

Peter

PS.: 2 Mal aus LOOP Hotline rausgeflogen über 2,10 Euro Telefonkosten für die Mülltonne ,toller Loopservice :(

• peter32

Erst hier fragen, ist billiger. ;)

SMS + WAP
    Stand: 15.11.2002

Taktung 10/10
    WAP per GPRS 0,05 Euro / WAP Seite
    Internet per GPRS 0,10 Euro /10 KB + 0,35 Euro / Tag

Empfehlung: F&E Weekend+ (5 Cent / Min. wenn die Einwahlnummer als Partneroption hinterlegt wird)

Gruß Andreas

Edit wegen :apaul: : Internet per CSD habe ich nicht gefunden, WAP per CSD 20 Cent die Minute im 10/10 Takt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• boecki
    Habs doch schon 2 Minuten vorher editiert. :p
    Mehr habe ich leider nicht gefunden.

Aha, alles schon mal da gewesen. KLICK

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• In dem verlinkten Thread wurden aber nicht die alten Tarife genannt, nur die der aktuellen Classic- und Mobile-Option.

Für die alte Classic gilt:

Hauptzeit (8-18 Uhr) 35 ct/min
    Nebenzeit und Wochenende 20 ct/min
    Taktung 10/10

Hoffe, geholfen zu haben!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Suche Tarif Internet Mobil bei LOOP Classic alte Viag Karte online mit 9600 Baud

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von peter32
    Was kostet der Onlinezugang mit Modem und Notebook per 9600 Baud CSD Einwahl

wird von O2 für Loop schon lange nicht mehr angegeben.

Entweder 35/35/35 oder 35/20/20 - kannst Du abends selbst ausprobieren (und Ergebnis bitte hier berichten). Taktung 10/10.

Provider mit Standard-Festnetznummer kostet 86/35/8 (ebenfalls 10/10), ist also für's Wochenende empfehlenswert.

Gruß, Wolfgang

• Hab´ ich noch vergessen, ist aber vielleicht auch schon bekannt:

Das Wochenende bei den alten Loops geht von Freitag, 18 Uhr bis Montag, 8 Uhr, in dieser Zeit kann man lokale Einwahlnummern für günstige 8 ct/min nutzen, zu anderen Zeiten ist "Goinet" immer günstiger.

Axelchen

• Re: Re: Suche Tarif Internet Mobil bei LOOP Classic alte Viag Karte online mit 9600 Baud

Zitat

Original geschrieben von wgot
    wird von O2 für Loop schon lange nicht mehr angegeben.

Wie ist das gemeint? Die Preise dafür bei aktuellen Loop sind (HZ/NZ/WE):
    Classic 29/19/19
    Mobile 39/29/29
    So kann man sich nach wie vor bei "Goinet" einwählen.

Axelchen

EDIT: Ich hab´s kapiert, die alten Preise stehen schon länger nicht mehr auf der o2-Homepage.

• Re: Re: Re: Suche Tarif Internet Mobil bei LOOP Classic alte Viag Karte online mit 96

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    EDIT: Ich hab´s kapiert, die alten Preise stehen schon länger nicht mehr auf der o2-Homepage.

so war's gemeint.

Ich finde sie aber auch für die aktuelle Loop nicht (auf der Homepage). Nach meiner Erinnerung (ich nehm schon lange F&E für CSD) wird netzintern abgerechnet, das wären deine 35/20/20, in der FAQ von H. Gajek steht nur 35 Cent. Deswegen hatte ich geschrieben 35/20/20 oder 35/35/35.

Nutzt Du es und kannst die 35/20/20 praktisch bestätigen?

Gruß, Wolfgang

• Re: Re: Re: Re: Suche Tarif Internet Mobil bei LOOP Classic alte Viag Karte online mit 96

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Ich finde sie aber auch für die aktuelle Loop nicht (auf der Homepage).

Ich auch nicht.

Zitat

Nach meiner Erinnerung (ich nehm schon lange F&E für CSD) wird netzintern abgerechnet, das wären deine 35/20/20, in der FAQ von H. Gajek steht nur 35 Cent. Deswegen hatte ich geschrieben 35/20/20 oder 35/35/35.

Nutzt Du es und kannst die 35/20/20 praktisch bestätigen?

Nein, ich hatte mir das damals aber mal notiert, ich glaube sogar von der o2-Homepage selbst.
    Meine siebenstellige 0179-Nummer habe ich schon vor längerer Zeit von Loop zu Genion portiert. Unter anderem, weil sich o2 ja schon mal komisch anstellt, wenn man zu viele Loop-Karten auf seinen Namen registrieren will, aber zwei von den Aktions-Karten wollte ich im März 2004 schon haben (einmal classic und einmal mobile). Zu dem Anlaß hatte ich auch die neuen CSD-Tarife nachgeguckt und konnte die hier zum besten geben :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!