Das Stichwort "Geldanlage" hätte dir in der Suche diesen Link geliefert.
P.S. Lege dein Geld in Schnaps an, 38% hattte keiner der dortigen Tipps. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Stichwort "Geldanlage" hätte dir in der Suche diesen Link geliefert.
P.S. Lege dein Geld in Schnaps an, 38% hattte keiner der dortigen Tipps. ![]()
Wenn man über Google-News sich mal die Beiträge der seriösen Zeitungen anschaut, scheint da doch einiges dran zu sein. Zumal er von einem Zeugen kurz vor Mitternacht mit einem schlanken, jungen Mann in seinem RR gesehen wurde. Und es gibt anscheinend weitere Zeugen, die davor seinen RR in gewissen Gegenden haben rumkurven sehen.
In Anbetracht der Tatsache, dass keine Aufbruchspuren vorhanden sind und anscheinend nichts gestohlen wurde, deutet doch vieles auf einen Mörder aus dem "favorisierten" Umfeld.
Wo ein Telefon-Treff, da auch ein Heimleiter. ![]()
Hallo Lisbeth,
leider hast Du diese Anfrage hier nicht schon im Oktober gestellt. Fakt ist, dass Du mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende den Heimvertrag deinerseits hättest kündigen können. Also hättest Du im Oktober als Reaktion auf die Kündigung des Pflegeplatzes wegen Insolvenz von Seiten des Heimes bereits zum 30.11.2004 selber kündigen können.
Im jetzt vorliegenden Fall hat das Heim natürlich die Versorgung aller Bewohner bis zum 31.01.2005 zu erbringen. Sollte eine Versorgung der Bewohner nicht mehr sichergestellt sein, liegt "Gefährliche Pflege" vor. Damit macht sich die verantwortliche Pflegefachkraft strafbar.
Wichtig wäre zu wissen, wie es konkret zum Auszug kam. Ansonsten lässt sich der Fall nicht abschließend beurteilen. Es wird sicherlich schwer den Nachweis zu erbringen, dass die Versorgung unzureichend war. Allerdings darf das Heim wegen des Auszuges am 10.01.2005 für die restlichen 21 Tage nur noch ein sogenanntes Bettengeld in Höhe von 75% des Pflegesatzes berechnen.
Die Pflegekasse verhält sich hier völlig korrekt, allerdings hast Du jetzt ab dem 11.01.2005 einen Anspruch auf Pflegegeld wegen der ambulanten (häuslichen) Pflege.
Hoffentlich habe ich dir ich etwas helfen können.
Gruß Andreas
P.S. Wenn ich das richtig sehe, lag der Tagessatz in Pflegestufe 1 etwas über 60 Euro. Das ist sehr niedrig, ist das eine sehr alte Einrichtung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Stimmt, Versandbestätigung gabs keine.
Eine Sache hätte ich da noch:
Ich hab wie gesagt gestern den Brief erhalten, folgendes war drin:
- Rechnung (auf bläulichem Papier)
- Eplus-Schreiben mit Simkarte und den Pin-, Pin2-, usw. Feldern
Was nirgendwo ersichtlich war, war die neue Telefonnummer :confused:
Weder in der Rechnung noch im Eplus-Schreiben war zu sehen welchen Telefonnummer die Simkarte hat. Lediglich die Simkartennummer stand oben im Eplus-Schreiben. Auch auf der Karte selbst steht nix.
Hab ich nen extremen :apaul: oder war's bei euch auch so?
Bei der Guthabenabfrage über die *100# bekommst Du auch die Rufnummer angezeigt. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das neu?
Re: Bei neuem O2 Online-Vertrag kein SMS-Versand möglich!!!
ZitatOriginal geschrieben von wichtl
Erst mal vorweg:
- Nummer der Mitt.Zentrale: +491760000443
Mfg Wichtl
Ist das nicht +491760000433 ?
Das soll zwar eine Sozialpädagogin darstellen, aber die Unterschiede sind in der Berufsgruppe ja nicht so groß. :p

ZitatOriginal geschrieben von Christian
Für sowas gibt es bei uns das Killer-Werbeforum.
Auf diesen Kommentar ein Killer-Posting-Schinder-LOL ![]()
Da sind wohl einige Anfragen beim DSF eingeschlagen bezüglich des zwischen den Spielen eingeblendeten Liedes, welches von den Zuschauern mitgegröhlt wird.
Döp dödödödö ![]()
Einer der Moderatoren hat eben verraten, dass es sich hierbei um "Chase The Sun" von Planet Funk handelt. Falls ich nicht der einzige bin, der diesen Song gut findet, hier der Link zum Midi-File: KLICK
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Meiner Meinung nach, war die Frage bzgl. der Anzahl an Personen die auf einem Fußballplatz zu Beginn eines Bundesligaspiels stehen, auch nicht ganz korrekt. IMHO müssen die Linienrichter auch auf dem Platz stehen, denn schließlich sind diese für ein offzielles Spiel ja auch vorgeschrieben. Naja ist wahrscheinlich mal wieder so eine Sache wo einer wieder nicht genau die Frage geprüft hat.
Nase
Es gibt keine Linienrichter mehr sondern nur noch Schiedsrichterassistenten. :p