Soviel wie ich weiß: Karlskrone Aldi Süd, Maternus Aldi Nord.
Also auf nach Essen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel wie ich weiß: Karlskrone Aldi Süd, Maternus Aldi Nord.
Also auf nach Essen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ///kirunaviolet
Und scheinbar gehts auch nur VON Festnetzanschlüssen!
Ein R-Gespräch von meinem Handy auf mein Festnetz wurde mit günstigen 89Cent/min. angekündigt
:apaul: ?
Man sollte gelegentlich auch mal die Überschrift und das Anfangsposting lesen...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
sin-4711: Kann doch sein, dass die Gespräche ausnahmsweise kostenlos sind, um den Leuten die R-Gespräche über die gleiche Nummer schmackhaft zu machen!
Das wird der Hintergedanke dabei sein.
Jetzt verstehe ich erst, wie schwer der Job vom Weihnachtsmann ist. Ganz schön schwer geworden, Gutes zu tun. ![]()
Ruhig, Brauner! ![]()
War ja auch erst skeptisch. Es ist aber eine Sonderaktion, die auch den Angerufenen nichts kostet. Alles vor meinem Posting schon probiert.
Ich habe nicht umsonst doppelt (jetzt dreifach) erwähnt, dass diese Aktion zeitlich und örtlich begrenzt ist.
Ruf einfach mal die 0800 0800 108 an und höre die Ansage ab...
Wenn es eine Rufumleitung ist, versuch doch einfach mal ##002#.
Hallo TT-Gemeinde,
liest hier keiner Bild? Da ich über die Suche nichts gefunden habe, verkünde ich mal die frohe Botschaft! ![]()
Wurde gerade von der Bild-lesenden Verwandtschaft darüber informiert, dass die Bild über Weihnachten kostenlose Telefonate vom gesamten deutschen Festnetz ausschließlich in die Vorwahlbereiche beginnend mit den Ziffern 02 des deutschen Festnetzes ermöglicht.
Die Rufnummer lautet 0800 0800 108 sowie die entsprechende Festnetznummer.
Aber Achtung! Nur Weihnachten und nur zu Rufnummern beginnend mit 02xx!
Viel Spaß!
Genau darauf wollte ich hinaus. Wie konnte D. Kotzbrocken so schnell an einen Führerschein kommen? Die Sperrfrist liegt doch angeblich für solche Fälle zwischen 8 und 12 Monaten.
Mooment, das verstehe ich jetzt nicht. Hat der nicht nach seinem ersten Unfall ohne Führerschein eine Sperrfrist bekommen? Hatte der jetzt bei seinem 2. Crash einen Lappen oder ist der Pausenclown wieder ohne Führerschein durch die Gegend -Achtung Wortspiel- gegurkt ?
Ach so, ein Nokia 3510i. Nun, wenn es wirklich nicht funktionieren sollte, bringt dich bei Google das Stichwort "Code Calculator" weiter.
Mehr wirst Du bei TT zu diesem Thema nicht hören. Ich hoffe, die Mods lassen meinen Hinweis als Weihnachtsgeschenk durchgehen. ![]()
Gruß Andreas
Auch ich wünsche Euch, Eurer Familie und all den Menschen, die Euch lieb und wichtig sind, gesegnete und besinnliche Weihnachten!
Gruß Andreas