Habe die Sendung nicht gesehen, aber das Bild ist ja grausam! :eek:
Ist Haralds Friseur gestorben? ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Guckst Du hier !
-
Getreu dem Motto: Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz.

-
Hängt wirklich - wie Du sagst - immer davon ab, was die beiden vorhaben.
Ich würde allerdings das Auto vorziehen. Man ist einfach etwas flexibler. An den genannten Örtlichkeiten sind die Parkmöglichkeiten eigentlich überall gut.Eventuell ist ja auch noch der Wasserbahnhof in Mülheim eine interessante Alternative, wenn man eine kleine Tour mit dem Schiff auf der Ruhr drehen möchte.
-
Für 27 Euro könnt Ihr beide einen ganzen Tag lang durch ganz NRW gondeln.
Schau mal hier! -
@ TT-Leser
Kopf noch dran?
Schreib doch mal, ob es noch eine Reaktion gab.Damit dieses Posting nicht nur nach Neugierde aussieht:
Unsere Weihnachtsfeier war am Montag, 20. Dezember. Um kurz nach Mitternacht habe ich abgeschlossen. Lustig waren die Gesichter der Leute die nicht erschienen sind als sie am nächsten Tag erfahren haben, dass die anwesenden Mitarbeiter alle ein kleines Geschenk bekommen haben.Da von denen hier wohl keiner mitliest verrate ich einfach mal, dass sie natürlich morgen auch noch dieses Geschenk erhalten werden.
-
Linke Alt Taste und Umschalten gleichzeitig drücken?
Edit: Vieeel zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Falls es nicht schon verher in diesem Thread stand. Man bekommt im Metro nur 1 Stück pro AusweisMetro ist doch ein Großhandelsunternehmen, wo (eigentlich) nur Gewerbetreibende Zutritt haben. Und dann nur ein Xelibri pro Ausweis? Finde ich schon etwas lächerlich...
-
Hatte das Notebook 510m in meinen Warenkorb gelegt für ca. 673 Euro. Als ich gerade den Warenkorb aufgerufen habe, lag der Gesamtpreis bei 1170,80 Euro.
Das sind ja 500 Euro Differenz! :eek:
Was solls, war ja nur für einen Arbeitskollegen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Großartig. Und genau ist "bei uns"?Laut Profil irgendwo im Saarland. Ist ja nicht so groß...