Beiträge von igel-online

Arm oder Bein hinhalten ist besser als Biß in den Hals, allerdings können die lieben Tierchen auch einen Knochen durchbeißen.

Wenn die Möglichkeit besteht beim Angriff oder Beißversuch dem Köter unter die Schnauze zu treten. Sollte er sich bereits verbissen haben, Stich in die Augen, Schlag auf die Nase oder, dem Hund die Luft abzudrehen (wenn er denn ein Halsband tragen sollte).

rainbow

So ein Lottogewinn scheint ja eine prima Diät zu sein. :rolleyes:

Im Ernst, ich verstehe nicht, dass die Amis ihre Lottogewinner öffentlich bekanntgeben. Da hat man doch keine ruhige Minute mehr. Der Mann tut mir wirklich leid.

Re: Ausreden wegen (Firmen-)Weihnachtsfeier gesucht....

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Mittlerweile haben mich mehrere Arbeitskollegen gewarnt das es der Firma gegenüber respektlos sei und dies auch so der Chef sehe. Er hat sogar der Lagerleiter (also meinen Chef...) angerufen und gebeten das er ihm sagt welche Leute kommen. Die, die nicht kommen wollen sollten auch "gemeldet" werden denn mit diese möchte er persönlich sprechen....

Oh, oh, das spricht ja für ein "tolles" Arbeitsklima.

Ich kann dich ehrlich gesagt verstehen, unter diesen Bedingungen zur Weihnachtsfeier zu kommen würde mir auch gegen den Strich gehen.

Da mittlerweile zu viele Leute deine Abneigung zu dieser Veranstaltung kennen: Faust in der Tasche machen, sich in den ersten Schwung abziehender Mitarbeiter einklinken. Alternativ Anruf auf Handy (nicht gerade 5 Minuten nach Beginn der Feier), aber nicht so spektakulär mit Krankenhaus, sondern beste(r) Freund(in) mit Auto liegengeblieben, kein anderer ist zu erreichen, kein Mitglied im ADAC oder sonstwo, du bist die letzte Rettung blablabla...

Für die Zukunft (wie auch schon geschrieben wurde) entweder kurzfristig krank werden oder etwas raffinierter eine Veranstaltung mit ziemlich hohen Eintrittspreisen zum gleichen Termin suchen, zu der man angeblich zum Geburtstag oder alternativ Ostern, Weihnachten etc. von wem auch immer eine Karte geschenkt bekommen hat.

Gruß Andreas

Ich meine sogar in einer BDA gelesen zu haben, dass dies durchaus bei Farbdisplays passieren kann. Solltest Du das Problem jetzt immer noch haben, dann unverzüglich reklamieren.

Gruß Andreas

Ich schreibe es mal in diesen Thread, auch wenn es jetzt etwas eigentlich abschweift.

Habe über Google ein altes Xelibri-Forum gefunden. Hier wird u.a. auch über die Bugs der Xelibri berichtet. Die Abfrage der Software meines Xelibri 5 ergab, dass es sich um die Version 3.05 handelt. Diese Version galt anscheinend bereits im Dezember 2003 als veraltet.

Fazit: Der Restposten Xelibri, welche von real und Metro jetzt unters Volk geworfen werden, hat die letzten 1,5 Jahre unangetastet in irgendwelchen Lagern geschlummert.

Frage: Wie sieht es mit Support für diese Teile aus? Immerhin hat man ja Garantie, das könnte sich zum Bumerang für Siemens (oder real, Metro) entwickeln.