Beiträge von igel-online

Wenn wir es so genau nehmen ist es auch schon eine räuberische Erpressung, wenn das Handy nach der Drohung herausgegeben wird, ohne dass man sich vorher die Zähne raushauen lässt.

Aber die Unterschiede sollten nun geklärt sein.

Werde zwar Montag dann doch wieder zur Arbeit gehen, aber immerhin die letzten 3 Zahlen bei Spiel 77 richtig gehabt. Und die viertletzte Zahl war nur ein Nümmerchen daneben ( 5 statt der gezogenen 6 ).

Damit habe ich mein Xelibri 5 wieder raus. Frohe Weihnachten! :D

Um 19.50 Uhr wird man im real sehr skeptisch angesehen. ;)

Also, bin natürlich doch noch nach Mülheim gefahren. Parkplatz um diese Zeit natürlich unmittelbar am Eingang, sofort zum Service Center. Freundlich einen guten Abend gewünscht und gesagt, dass ich gehört hätte, man könnte bereits die eigentlich erst für Montag beworbenen Xelibris erhalten.

Um 19.53 Uhr war ich mit einem Xelibri 5 in Mercury schon wieder auf dem Heimweg nach Oberhausen.

Das Wochenende ist gerettet. :D

Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    In Mülheim a.d. Ruhr hab ich 5 und 6 grade gekauft. Die liegen dort an der Information. Waren aber maximal 4-10 Stück pro Handy da.

Bis 20.00 Uhr haben die heute noch geöffnet. :D

Jetzt können die mich mal kreuzweise... :mad:

Wenn Montag um 8 Uhr keins mehr da ist, hole ich mir das X5 eben am 22.12. in der Metro und spar noch mal 3 Euro.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Kann man die Teile eventuell heute schon bei real bekommen?

Ciao...!

real in Mülheim und Duisburg haben meine heutige telefonische Anfrage diesbezüglich verneint. Da ja durchaus Interesse nach den Xelibris zu diesem Preis hier im Forum war: Kann jemand mit weiteren (eventuell anderen) Erfahrungen dienen?

Komme gerade von einer Besprechung in Essen, dort ebenfalls kein GPRS zur Zeit verfügbar. Habe mir mal die Hotline gegönnt. Das Problem ist bekannt, die Technik arbeitet bereits daran. Zur voraussichtlichen Wiederverfügbarkeit von MMS und GPRS konnte die Hotline keine Auskunft geben.

Gruß Andreas

21 Mio.?

Nun denn, Reihenfolge könnte sich ändern:

1. Kündigen ( bei fast 5 Mio. Arbeitslosen würde ich weiterarbeiten als asozial ansehen ;) )

2. Geld sicher ( egal, auch wenn niedrig verzinst ) anlegen

3. Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Steuerwesens und der Vermögensanlage erwerben

4. Erstwohnsitz ins Ausland verlagern

5. Endlich einen Ferrari kaufen

6. Sponsor bei Rot-Weiß Oberhausen werden

Genug geträumt, morgen geht um 6.30 Uhr der Wecker... :D