Zollfrei einkaufen?
Zum Glück habe ich Flugangst, da komme ich erst gar nicht auf so Ideen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zollfrei einkaufen?
Zum Glück habe ich Flugangst, da komme ich erst gar nicht auf so Ideen. ![]()
Als Ausgeh-Handy (wer hat das eigentlich erfunden
) würde mich ja das Xelibri 5 interessieren, allerdings in schwarz bzw. Mercury wie Siemens es wohl nennt. Da die blau-weiße Ausführung schon als Lego-Handy beschrieben wurde: Sieht das schwarze Xelibri 5 in natura auch so (Lego) verboten aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HouseBrand
Partynacht in London gefällig?
Hinflug
Di, 18 Jan 05 oder Mi, 19 Jan 05
20:00 Ab Köln-Bonn (CGN)
20:10 An London-Stansted (STN)
Mit Rückenwind ? ![]()
Wieso hat Real die denn jetzt schon? Sollte es die nicht erst ab dem 13.12. geben? :confused:
Etwas OT, aber:
Schämt sich Siemens mittlerweile für die Xelibris? Ich finde auf deren Homepage gar nichts über diese Dinger.
@ fredl
Sehe ich anders. Könntest Du das aber bitte per PN mit Thomas klären? Hier geht es nämlich um Sharp TM 100 für 99 Euro.
@ Sebian
Heftiger :apaul:
Genau zu diesem Preis gab es das Ding im Juli auch schon bei Aldi.
Da ich (erstaunlicherweise) über die Suche nichts gefunden habe, hänge ich es mal hier dran. Aldi Süd zieht jetzt mit einem Handy nach, sieht schwer nach Alcatel (735i) aus. Klick
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
wie kurz schneidet ihr?
Ich kann nicht glauben, dass er hier zu wenige gibt, die noch die volle Haarpracht haben...
![]()
9 mm, ich lasse aber schneiden.