Bei der Kette MediMax gibt es zur Zeit das S/// T610 für 99 € mit o2 Loop im Xmas-Special. Das bedeutet: 2 Jahre lang monatlich 5 € Guthaben sowie ein Jahr lang monatlich 10 Frei-SMS.
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ach so. Die 8 € kann ich aber leider nicht abtelefonieren, weil dann die Ansage kommt, das Guthaben sei abgelaufen. Ich kann es lediglich online einsehen. ...
Dann lade doch einfach mit 10 Euro auf und Du hast 18 Euro ( 10 + 8 ) wieder zur Verfügung. -
Hatte auch mein Aufladedatum verschwitzt. Gleiche Konstellation: Guthaben über o2online einsehbar, über die 5667 oder die *101# Guthaben auf 0 Euro. Mit einer Aufladung (kein Uploopen) konnte ich auch das alte Guthaben wieder reaktivieren.
Gruß Andreas
-
Zwar OT, aber: Aachener sind nicht deutsch, sondern höchstens Halbdeutsche. Meistens sind es nur getarnte Holländer.

-
Jetzt erinnere ich mich wieder. Der Originaltarif hatte definitiv 6/6 Takt. Wegen des günstigen Wochenendtarifes hatte ich meine Karte dann damals in den Weekend gewechselt. Und der wurde leider zwangsumgestellt. :mad:
-
Es wurden doch damals alle Karten zwangsumgestellt, oder etwa nicht? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Das sind dann aber auch die Leute, die den Überblick auch dann noch nicht haben, wenn der Preis gesenkt wurde. Sprich: die kommen nicht zurück um sich die Differenz auszahlen zu lassen....
Es sei denn, man gibt mit seinem Schnäppchen im Verwandtenkreis an ... -
Wenn Saturn wie MM verfährt, nix wie hin mit Ware, Kassenbon und Anzeige des Wettbewerbers. Diese Garantie bringt den Ketten schließlich Kundschaft. Denn Leute, die nicht gerne handeln oder keinen Preisüberblick haben, kaufen genau aus diesem Grunde bei diesen Anbietern. Und dann muss man sich auch nicht schämen, wenn diese freiwillige Garantie greift und man sich die Differnz auszahlen lässt.
-
Wurde als Händler oder als Privatperson verkauft?
Je nach Fall würde ich dem guten Mann dann freundlich aber bestimmt erklären, dass mit dem Kauf über ebay "Hotline"-Leistungen nicht inklusive sind bzw. dass Du als Privatperson keinen weiteren Service anbieten kannst etc. etc..
Und weil Du ein netter Mensch bist, gibst Du ihm für Nachfragen dann noch die Adresse und Telefonnummer des Handyherstellers oder des Providers und -wie schon hier erwähnt- den Hinweis auf entsprechende Foren im Internet.
Gruß Andreas
-
Ich habe die Zeitungsbeilage zwar schon weggeworfen aber es sieht so aus, als ob die Angebote jeweils identisch sind. Dafür habe ich einen halben Tag Urlaub sicherheitshalber genommen. Naja, kann ich wenigstens ausschlafen.