Beiträge von igel-online
-
-
Diese Coolpix 2200 (bei guenstiger.de für 129 Euro) und ein Handy (ich weiß noch nicht einmal welches, Asche auf mein Haupt) für 1 Euro mit Debitel-Vertrag sind bis jetzt die einzig annoncierten Angebote.
Da muss noch was kommen, sonst braucht Saturn gar nicht um 6 Uhr öffnen.
Gruß Andreas
-
Ehrlich gesagt habe ich die Gewichtsbesteuerung bei als PKW eingestuften Fahrzeugen nie verstanden. Ich gönne wirklich jedem seinen X5 oder wasweißichnoch, aber warum soll diese Klientel weniger Steuern bezahlen als ich mit meinem kleinen RAV4?
Alternative: Die Wahlmöglichkeit, Fahrzeuge ab 2,8 t auch als LKW einzustufen. Dann aber mit allen Konsequenzen wie Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, Sonntagsfahrverbot usw..

-
Zitat
Original geschrieben von yox
4 Antworten,nix konstruktives

Ich habe die Spongebob-Titelmelodie als mp3 (657 kb). Wenn Du dir da was raus basteln möchtest, kann ich Dir die Datei gerne per Email schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Gabbermafia123
ich wind die kleine grüne Nervensäge cool
Ist der nicht gelb? :confused: -
Wenn dein Opa mit dem Uralt-Motorola telefoniert, war das doch bestimmt eine große Karte. Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass die nur das Plastik zerschnibbelt und später die SIM rausgetrennt haben.

-
Wenn Du aus Deutschland anrufst, würde ich dir Transglobe mit der Frankfurter Festnetzeinwahl empfehlen. Kostet dich ein Gespräch ins deutsche Festnetz gemäß deinem Geniontarif sowie zusätzlich 2,9 Cent/Minute an Transglobe für die Weiterleitung nach Kanada.
Viel billiger dürfte es kaum gehen.
Gruß Andreas
-
Dann hänge ich mich mal hier dran.
Zwar nicht Saarbrücken, aber auch Saturneröffnung. Es geht um die Eröffnung am 28.10. im Oberhausener Centro. Hat da jemand schon etwas gehört?
Gruß ... Andreas
-
Teils, teils...
Bei ebay gibt es Kombi-Cover mit 2 Tastaturmatten, die passen dann sowohl auf das 3310 als auch 3410.
Gruß ... Andreas
-
55 Euro + 5,95 Euro Versand
Gruß ... Andreas