Um die Sache für Außenstehende mal etwas weiter zu verkomplizieren:
Oberhausen ist Rheinland, aber natürlich tiefstes Ruhrgebiet.
Dortmund ist "angeblich" Ruhrgebiet, für mich aber "Sauerland". *duckundweg* ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
-
Nö, funktioniert bei meinen beiden Loops.
-
Liegt weder am 3410, noch am Betreiber. Sondern am Benutzer...

Wie faktor0a schon geschrieben hat, erhältst Du beim mehrmaligen Druck auf die "Sterntaste" ein p, um genau zu sein nach dreimal drücken.
Sollte die Wahlpause zu kurz sein, setze ein oder zwei weitere p in den Wählstring, also <Telefonnummer>ppp<Codenummer>.
Gruß ... Andreas
-
Hi Folks,
gestern habe ich noch geschaut, wann mein Anschluß umgestellt wird. Allerdings wurde unter http://www.t-com.de/wechsel kein Datum angezeigt. Gerade schmeiße ich den PC an und siehe da: Übertragungsrate 1,2 MBit/s !
Das nenne ich mal prompte Erledigung.

-
Werden diese Sachen wie eine fehlende Klingel denn unterschiedlich (z.B. nach Bundesländern) gehandhabt? Ich habe das irgendwie schon einmal rigoroser (hier in NRW) gehört.
-
Zitat
Darf man denn in diesem Falle von vermasselt sprechen, der Junge ist doch von selbst zur Polizei gegangen und dies zweimal, hat seine Problem mit der verbummelung der Karte den Polizisten vermittelt und wurde nachhause geschickt!
Bist Du dir sicher? Warum sollten die den Jungen denn wegschicken? Vielleicht ist es auch nur eine Schutzbehauptung.
Und müssen die 10 Euro nicht sowieso bezahlt werden, Vorführung hin oder her? Die werden doch fällig, weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat und nicht weil er sein Fahhrad nicht vorführen durfte. :confused: -
Gehst Du über die Homepage von web.de oder rufst Du deine Mails per POP3 ab?
Im letzteren Fall könnte es an Windows XP mit SP2 liegen. Das SP2 blockt nämlich erst einmal alles weg.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und wenn es so sei?Wo steht es?Ich habe von Seite 8 angefangen zu lesen...Meilow wusste es schon auf Seite 6...
ZitatBei den Hanys handelt es sich um das Alcatel 320, BenQ M300 , Philips 330.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Alt, hatten wir schonmal - Das 2. war besser.Kann man das im Internet noch irgendwo finden? Bei Daimler werden die Sachen ja rausgenommen...