Beiträge von igel-online

o2 sieht es so:

Zitat

o2 LOOP: Mindestalter um eine Prepaidkarte von o2 LOOP erwerben zu dürfen

Lösung - Beschreibung:

Prinzipiell kann jeder o2 LOOP kaufen. Jedoch empfiehlt o2 Germany, daß der Käufer mindestens 16 Jahre alt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, muß die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorliegen.

Spekulation: Rückwärtsfahren ist auf Bundesstraßen zwar unüblich, aber erlaubt. Ergo: 100 % Schuld bei deiner Freundin. Aaaaber: Es sei denn, die Dame hat die nötige Sorgfalt bei der Rückwärtsfahrt vermissen lassen, z. B. Rückwärtsfahrt vor einer unübersichtlichen Kurve. Dann wäre sicherlich eine Teilschuld angebracht. Aber auf freier Strecke? No way...

Edit: Boah ey, bin ich lahm...

Ehrlich gesagt ist es mir unverständlich, wie man zig Seiten jetzt schon über ein Preselction-Angebot diskutieren kann. Aber das ist eben TT... ;)

Ich finde, man sollte das doch genauso halten wie Mobilfunkverträge. Bei dem einen passt das Angebot, bei dem anderen eben nicht.

Erschreckend allerdings, wie aggressiv Ungereimtheiten (natürlich gibt es die, wie allerdings bei fast jedem Angebot) hier diskutiert werden, wenn der Threadersteller unter 1000 Postings aufweist.

just my 2 Cents...

Eine Bekannte wollte da mal einsteigen. Der hat man ein Musterköfferchen verkauft und dann sollte sie damit die Verwandten und Nachbarn abklappern. Genauso lächerlich wie der Fußballverein (LR Ahlen). Finger weg. Es sei denn, Du gehst gerne Leuten auf den Zeiger.

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Windows XP mit ServicePack 2 als Betriebssystem?

Ooops, SP2 blockt ja jetzt auch... :rolleyes: Jetzt läufts.

Edit: Kann man eigentlich mit den Angaben von emf.regtp.de erkennen, zu welchem Netzbetreiber die Antenne gehört? Anders gefragt: Sind Angaben wie bestimmte Montagehöhe oder bestimmte Hauptstrahlrichtung typisch für irgendwelche Betreiber?