Drillinge im Mutterleib
spielen Skat zum Zeitvertreib,
plötzlich raschelts in der Spalte :
"Karten weg, da kommt der Alte!"
Jetzt sollte es auch der Letzte kapiert haben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drillinge im Mutterleib
spielen Skat zum Zeitvertreib,
plötzlich raschelts in der Spalte :
"Karten weg, da kommt der Alte!"
Jetzt sollte es auch der Letzte kapiert haben... ![]()
Bei mir setzte der Haarausfall vor ca. 17 Jahren ein, war damals 25. Ich würde dir auch zu einer Kurzhaarfrisur raten. Mein "Resthaar" wird schon seit vielen Jahren alle 5 Wochen auf 9 mm runtergeraspelt.
Vorteile: Sieht gepflegt aus, du wirst nicht mit Skins verwechselt, Friseur kostet nur ca. 5 Euro.
Nachteile: Mir nicht bekannt.
Standardspruch wenn Männer lästern: Haare sind was für Neandertaler...
Standardspruch wenn Frauen lästern: Ich zeig dir mal, wo der Frosch die Locken hat.
Take it easy.
Dieses bekannte Auktionshaus hat da auch etwas !
Ich vermute, dass Du die Konditionen vom Weekend+ zuzüglich der SMS-Sonderpreise hast. Man beachte das Wort "vermute", da auch die Eplus Homepage diesen Tarif nicht kennt.
Ruf die 1155 an und wähle die 5 für Tarifwechsel. Da wird dir dein Tarifmodell angesagt. Und dann guckst Du hier !
Würde das mal als "ehrenamtliche Tätigkeit" einstufen. Sollte damit über die Haftpflichtversicherung der Schule abgedeckt sein.