Sehe ich das richtig, dass dort eine Übernachtung ohne Frühstück 50 Euro kostet? Wäre unter diesen Umständen nicht das Hotel "Central am Dom" für 59 Euro inkl. Frühstück direkt um die Ecke günstiger gewesen?
Beiträge von igel-online
-
-
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber eine Signatur, die ich in einem anderen Forum gefunden habe, trifft -imho- den Nagel auf den Kopf:
Lieber 8 Jahre Harald als 8 Minuten Anke! -
Die Frage ist nur, wie wurde die Nummer erreicht. Wahrscheinlich von einem Festnetzanschluß in einem Hotelzimmer oder von einer Telefonzelle.
Gruß Andreas
-
Wir hatten ein ähnliches Problem mit dem PKW unserer Senioreneinrichtung. Bewohner unseres Hauses müssen regelmäßig zu Ärzten in die Fußgängerzone gefahren werden.
Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt haben wir eine Sondergenehmigung zum "Befahren des fußläufigen Teils der Mülheimer Innenstadt" bekommen. War vor einem Jahr sogar kostenlos, der Neuantrag läuft noch.
Also einfach mal beim Ordnungsamt nachfragen...
-
@ DagBO
Danke für die Info.Dieses Hotel kostet bei Buchung über HRS für den 13.11.04 z. Zt. 59 Euro. Waren zwar auch mal über 100 DM, aber für ein Stadthotel in der Lage ist das akzeptabel.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Werde wohl wieder im Hotel am Bankers nächtigen, ist zwar nicht so toll und irgendwie teuer, dafür muss man nicht weit laufen
Auch wenn die Chance zu kommen gering ist: Wie heisst das Hotel?
-
Ist bei mir ebenso, das sitze ich ganz entspannt aus. Wenn o2 zu dem o.g. Zeitpunkt abschaltet, wird es peinlich.
-
Re: EPLUS Weekend
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Hi,ich habe gerade mal bei meiner Karte mal das Menue NR 5 aufgerufen.
" Sie befinden sich im Tarifmodell Free & Easy Weekend ein Wechsel ist zu Weekday oder Weekend+ möglich "Also definitiv Weekend. Das ist der alte Tarif mit dem neuen Abrechnungstakt. Die erste Minute wären dann immer 39 Cent fällig, leider eben auch bei 10 Sekunden. Am Wochenende allerdings nur 8 Cent. Bist Du sicher, dass der kurze Anruf ins Festnetz nicht Freitag vor 20 Uhr war?
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Aber was soll sowas? Einfach ohne zu fragen den Tarif umzustellen?Grüße, realemu
Kann ich mir nicht vorstellen. Die einzige Zwangsumstellung bei Eplus-Prepaid war damals die Abschaffung des 10-Sekunden-Taktes beim alten Weekend-Tarif.
-