40 Cent die Minute hört sich nach Professional Prepaid an, 5 Cent am Wochenende nach Weekend+ und 15 Cent innerhalb E+ nach dem alten Weekend-Tarif.
Sehr verwirrend... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
40 Cent die Minute hört sich nach Professional Prepaid an, 5 Cent am Wochenende nach Weekend+ und 15 Cent innerhalb E+ nach dem alten Weekend-Tarif.
Sehr verwirrend... :confused:
Ich habe keine Ahnung wie das bei den bisher genannten Handys ist, aber wenn Sie das Headset nur nicht im Ohr haben möchte und das Gebammel egal ist, dann Nokia N-Gage. Radio hören geht auch über den integrierten Lautsprecher und es reicht für den Empfang, den mitgelieferten Adapter anstatt des Headsets einzustöpseln.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Velo
Es hat sich aufgeklärt, die ersten 20 Einträge können 24 oder mehr Ziffern haben. Ab dem 21 Eintrag werden nur noch 20 Ziffern akzeptiert.
Vielen Dank für die Antworten!
Darauf muss man erst einmal kommen. Ansonsten benutze doch die Kurzwahlen von Transglobe, also Einstellung im Card-Center vornehmen und dann Speicherung im Handy nach dem Schema 069222252020p1 bis 069222252020p99. Maximal 15 Stellen und somit keine Probleme.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Mir geht Premiere aber jetzt schon auf den Sack, weil der Depp mir falsche Smartcards mitgeliefert hat. Hier liegt nämlich ein privates Kabelnetz im Haus und dann brauche ich die rote Premierekarte und nicht die blaue.
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
anscheinend haben die Händler nur die blauen Karten. Bei einem privaten Kabelnetzbetreiber bleibt dir also nichts anderes übrig, als bei der Hotline anzurufen und tauschen zu lassen.
Allerdings typisch für Servicewüste Deutschland, daß trotz des Hinweises auf einen privaten Netzbetreiber der Verkäufer nicht in der Lage ist, sofort bei der Hotline den Austausch zu veranlassen und dies dem Kunden überlässt.
Gruß Andreas
Das Handy kann man ja noch nicht einmal wegschmeissen, ich vermute bumerangähnliche Flugeigenschaften. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Den Thread gibt es schon seit einigen Tagen
Aber nicht über E-Plus oder habe ich den berühmten :apaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Meins von TPH war gelockt und von D2 gebundelt. Also Call-ya und Handy waren in dem hässlichen roten Voodoofone KArton.
Obs jetzt ein Sim- oder Netlock war kann ich mangels D2 Karte nicht sagen.
![]()
Meins war auch mit Simlock...
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Das gab's schonmal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=114485
Das war aber mit einem Tarifwechsel verbunden. Das 1. Posting habe ich aber so verstanden, als ob es zu Vergünstigungen im bestehenden Tarif kommt.
Gruß ... Andreas
In welchem Tarif telefoniert Ihr denn?
Weekend, Weekend+ (Aktionstarif) oder der alte Professional Prepaid?
Gruß Andreas