Bei den paar Zuschauern hättest Du damit rechnen müssen ... ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Letztlich steht Aussage gegen Aussage und er hat den Eigentumsnachweis (Rechnung). Soll er sich den Laptop hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.

-
Zur Information:
Aus welchen Gründen auch immer wird die Bestätigungs-SMS bei E+ nicht zugestellt. Habe jetzt GMX auf meine "Urlaubshandynummer" von Vodafone eingestellt, da kam der Code sofort an.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Ich habe ja nichts gegen den Besitz mehrerer Karten aber dann muss man entweder irgendwann mal Geld überweisen oder mit der Deaktivierung leben! o2 macht nicht "Ernst" sondern geht lediglich gem. gültiger AGB vor um den Müll zu entsorgen. Schliesslich gibt es auch nicht unendlich viele Nummern zu vergeben!
Also zahlen o. deaktivierte SIM entsorgen.Ich stimme dir zu mit der Einschränkung, daß die Deaktivierung natürlich nicht vor dem eigentlichen Termin liegen sollte (siehe Loop-Karten mit 24 x 5 Euro).
Zu der Frage, wozu die Karten: Ich habe z. B. 2 Loops.
Die erste Karte wurde angeschafft, weil es die für kleines Geld bei ebay gab und telefonieren am Urlaubsort (indoor) mit E+ nicht möglich war. o2 (damals noch Viag Interkom) zwar auch nicht, aber eben über Roaming. Die Karte habe ich dann behalten wegen der geringen Jahresaufladung von 10 Euro, wegen SMS Happy Hour und wegen des 10-Sekunden-Taktes sowie der Tatsache, daß viele Bekannte mittlerweile zu o2 wechselten.
Die 2. Karte kam ebenfalls für kleines Geld bei ebay in meinen Besitz. Bei 120 Euro Guthaben sowie 120 Frei-SMS erübrigt sich hierbei wohl eine weitere Begründung.

Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schau halt mal mit *102# [senden] wann die Karte abläuft
Ciao
TimDie Termine kannst Du ja wohl knicken. Die Loops aus der 5-Euro-Aktion von März 2004 laufen angeblich nur bis November 2004. Wenn die Karten zu diesem Zeitpunkt tatsächlich deaktiviert werden, bekommt o2 ein größeres Imageproblem.
-
Keiner wollte diese Reform und keiner brauchte diese Reform. Und tschüss ...
Das war genauso ein Schwachsinn wie damals die Einführung der Mengenlehre. Die älteren Teilnehmer dieses Forums werden sich erinnern.
Für die Jüngeren: Wenn 3 Leute in einen Aufzug einsteigen und 5 steigen aus, wieviel müssen wieder einsteigen damit keiner mehr drin ist?
-
Genau das mache ich ja, aber die Bestätigungs-SMS kommt einfach nicht. Und die Kontaktseite ist auch down. Ganz großes Kino... :mad:
-
Guten Abend zusammen,
habe wie bereits im Titel erwähnt ein kleines Problem mit dem SMS-Manager von GMX. Ich habe meine hinterlegte Telefonnummer geändert und nun wird der Bestätigungscode aus unerfindlichen Gründen nicht an meine E+ Nummer geschickt, so dass ich den Service nur eingeschränkt (ohne Absendernummer) nutzen kann. Eine eventuelle Fehleingabe meinerseits wurde überprüft und kann ausgeschlossen werden.
Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und wie wurde es gelöst?
Gruß ... Andreas
-
Re: Nokia 3410 für 33 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Im TPH-Onlineshop ist das Nokia 3410 samt 15er Callya für 33 Euro gelistet. Hat das schon jemand im regulären Shop geholt? Spricht irgendwas dagegen?Nö, habe meins im Centro geholt. Ist zwar Simlock, aber...

Habe mich außerdem von meiner Telefonzelle PT-9s getrennt, war dann noch mal 10 Euro billiger.
Gruß Andreas
-
Such mal in Google nach *#7465625*.
Dann findest Du für dein Handy unter anderem das:
12 for NCK lock
22 for Provider lock
32 for Network lock
42 for SIM code lock
52 for Subset lock
62 for Corporate lock
72 for IMSI personal
99 for IMSI rangeLass dir mit *#7465625# den Simlock-Status deines Handys anzeigen und bediene dich aus obiger Liste.
Gruß Andreas