Muss der Code für den Unlock nicht im Format *#7465625*12*Code# eingegeben werden? Also 12 statt 99?
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss der Code für den Unlock nicht im Format *#7465625*12*Code# eingegeben werden? Also 12 statt 99?
Gruß Andreas
In Anbetracht der Tatsache, dass in der Pressemitteilung von o2 die Prepaidkunden extra erwähnt werden: Kommen bei T-Mobile eigentlich auch die Xtra-Kunden in den Genuß der 39 Cent MMS ?
Schon mal bei Hyundai geschaut? Guck dir mal den Santa Fe an. Mir persönlich ist der etwas zu groß, ich warte bis zum Spätsommer auf den Hyundai Tucson.
Gruß Andreas
Willst Du einen Tipp von einem alten Reservisten?
Bleibe die Woche über auf jeden Fall da, vielleicht sogar am Wochenende. Was ich als W15 an Mädels in dieser Zeit hatte... ![]()
Im besten Fall löst sich damit auch dein Fahrproblem. Wenn du genug Kohle hast: Miete selber eine kleine Bude an und geniesse die Abwechslung. ![]()
Bei Heimbedürftigkeit kommst Du aus den Mietverträgen raus. Das Sozialamt Mülheim rechnet mit den Vermietern nur den laufenden und den Folgemonat ab. Das müsste im SGB V geregelt sein. Erkundige dich doch einfach mal beim Sozialamt, wie das in Augsburg geregelt wird.
Habe das leichtsinnigerweise auch noch nicht kontrolliert. Da die GPRS-Verbindungen über die 1155 separat nicht abrufbar sind, bleibt nur die Möglichkeit, dies über den Kontostand zu ermitteln.
Da ich bei einem anderen SMS-Anbieter bin: Gehen die kb wirklich für den Aufbau drauf oder weil du dich bei SMS3000 erst durchklicken musst? Gibt es bei SMS3000 die Möglichkeit von Direktlinks?
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie jetzt?Werden jetzt in der Feuerwehr nur noch Senioren rekrutiert?
Genau, Voraussetzung ist allerdings eine gewisse Blasenschwäche. :p
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.
Charles Caleb Colton (1780-1832), engl. Aphoristiker u. Essayist
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Was? Radios ausbauen? Solange es die eigenen sind schon, ja
Warum sollte das nicht rechtens sein, Krankenhäuser, Behinderten- und Altenheime etc. müssen doch auch zahlen, oder?
Nein, müssen wir nicht. ![]()
Zumindest für Senioreneinrichtungen besteht die Möglichkeit, sich für eine bestimmte Anzahl von Geräten von der Rundfunkgebührenpflicht befreien zu lassen.
Dies betrifft allerdings nur Empfangsgeräte der Einrichtung. Bewohner unterliegen der Gebührenpflicht, können allerdings als Empfänger von Pflegewohngeld bzw. als Empfänger von Hilfe zum Lebensunterhalt eine Befreiung erlangen.
Gruß ... Andreas
Ich hatte die Doku damals gesehen. Der Besoffski lallte dumm rum und machte die Filmcrew an. Und sowas regelt man in diesen Kreisen eben schnell und unbürokratisch.
Fazit: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ![]()
ZitatDer Kieze-Klopper hat ihn halt mit einer neuen Art des kalten Entzugs wieder nüchtern gezaubert.
Perfekt beschrieben. ![]()