-
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit einem Analoggerät. Die Leitung war tot und erst wenn ein Anruf auf meinem Anschluß hereinkam war die Leitung wieder da.
Da der Fehler bei mir selten auftrat, habe ich den Fehler damals der Telekom nicht gemeldet. Im Nachhinein vermute ich, dass es wohl Probleme zwischen der Umschaltung externer AB, Modem und Telefon gab.
Seit ich einen DSL-Anschluß sowie ein Telefon mit integriertem AB besitze, ist der Fehler nie wieder aufgetreten.
Kann die Telekom deine Leitung nicht mal überprüfen?
-
Mit den 5 Cent für E+ bei Nichterreichbarkeit kann man doch leben. Habe alle Nummern entsprechend im Handy abgespeichert und käme nicht die Ansage von TGT wie "Sie haben 520 Minuten Gesprächszeit..." würde man gar nicht merken, dass man über einen Callthrough-Anbieter telefoniert.
Und von meinen Spezis merkts auch keiner mehr, da TGT jetzt auch die Rufnummer überträgt!
Wochenende für 5 Cent ist bei mir sowieso nicht, da ich im alten Tarif Professional Prepaid bin.
Und: Wo kann man schon mit einer Prepaid für so kleines Geld ins Ausland anrufen? Das Prinzip ist schon genial.
Für Sportergebnisse dazu noch WAP/GPRS für 1 Cent/kb über Internet-APN sowie SMS für ca. 5 Cent ebenfalls mit WAP/GPRS über einen speziellen Anbieter.
Für "Notfälle" noch eine alte Loop im Classic Tarif und schon komme ich als Wenigtelefonierer mit 50 Euro im Jahr (30 für E+, 10 für Transglobe, 10 für Loop) aus.
-
Hier noch ein Konkurrenz-Angebot aus einem bekannten Auktionshaus.
Habe damals zur vollen Zufriedenheit dort ein Siemens S35i (das mit der grottenschlechten grünen Beleuchtung) auf weiß umbauen lassen.
Für 18 Euro komplett inkl. Rückporto klickst Du bis heute um 20.14 Uhr hier !
Gruß ... Andreas
-
Gähn, bietet GMX doch auch schon lange an ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...
Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?
MfG
Tille99
Würde mich auch brennend interessieren. Bin bei einem privaten Anbieter in NRW (Wohnungsgesellschaft) und musste bisher die gelieferte Premiere-Kabelkarte stets gegen das rote Modell tauschen. Jetzt ist wieder die blaue Karte gekommen. Habe mich noch gar nicht getraut, die neue Karte zu aktivieren, weil Premiere in der Vergangenheit schon genug Blödsinn in Sachen privater Kabelnetzbetreiber / Kabelnetzbetreiber angestellt hat.
-
Ich würde auch die IHK vorziehen. Du kannst bestimmt dort für die Zukunft wichtige Kontakte knüpfen, die dir in den bereits zugesagten 6 Monaten nach Ausbildung weiterhelfen können.
Dabei sehe ich bei entsprechendem Einsatz in der Ausbildung die Übernahmechancen bei der IHK gar nicht für so schlecht an.
-
Ging ja lange genug gut.
Hallo TT´ler!
Wo ich doch immer so vorsichtig bin, hätte ich mir nicht träumen lassen, hier auch einmal zu schreiben.
Folgendes: Habe bei ebay ein Gigaset A2 Mobilteil für meine Eltern per Sofort-Kauf für Ihre alte Gigaset 2020 erworben. Dank der hinterlegten Bankverbindung habe ich auch die Zahlung bereits durchgeführt.
Nun erhalte ich von ebay eine Email, dass die Auktion wegen Verstoß gegen geltende Richtlinien bla bla vorzeitig beendet wurde.
Frage: Bin ich hier bei Robert Lembke oder warum teilt man mir nicht konkret mit, weswegen der Artikel eingestellt wurde? Da war m. E. absolut alles ok. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass er eventuell Bilder oder Text eines anderen Angebotes kopiert hat. Würde dann die Auktion auch bereits geschlossen?
Sein Angebot sah im Nachgang betrachtet diesem hier ziemlich ähnlich.
Ansonsten hatte der Verkäufer fast 200 ausschließlich positive Bewertungen.
Gruß Andreas
-
Unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich nutze ja WAP nur sehr selten, aber durch deine Ausführungen in TT auf jeden Fall über den Internet APN.
Ein dankbarer F&E-Nutzer
Gruß ... Andreas
-
Rote Rosen sind jedenfalls in meiner Altersklasse (Ü40) der Klassiker schlechthin und gelten immer noch als Schlüpferstürmer. So gesehen kommst Du im zarten Alter von 19 Jahren mit 19 roten Baccara-Rosen noch günstig weg. 
Kennst Du ihr Lieblingsparfum? Nicht originell, aber gerade bei kostspieligeren Varianten weiß die Damenwelt dies zu schätzen.
Ansonsten: Keine Flugangst? Dann böte sich eine Fahrt im Heißluftballon an oder ein Rundflug oder mit einer Billig-Airline mal spontan morgens hin und abends zurück in eine europäische Metropole (Paris, London, Madrid ...).
Gruß ... Andreas
-
Für den KFZ-Sektor gibt es doch Schiedsstellen an die man sich wenden kann.
Guckst Du hier !