ZitatOriginal geschrieben von Christian
Warum schreibst Du ihn nicht gleich per PN an? :confused:
:gpaul:
Ich sollte es vielleicht auf der Arbeit etwas langsamer angehen lassen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Warum schreibst Du ihn nicht gleich per PN an? :confused:
:gpaul:
Ich sollte es vielleicht auf der Arbeit etwas langsamer angehen lassen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jansen
Welche Tarife gibts denn momentan noch ??
Ich kenn jemand der tatsächlich noch im F&E Original mit der 6/6 Sekundentaktung telefoniert.
Den E-Plus Kidphone Tarif solls zumindest beim Provider Debitel noch geben,
Professionell wurde ja auch nicht zwangsweise zurückgestuft ..
Was war überhaupt nochmal der Vorteil von Professionel gegenüber dem jetzigen Tarif mit der 5 Cent Festnetznummer ??
Das halte ich für ein Gerücht. Als einer der ersten F&E-Kunden (1997) wurde ich wie alle anderen in meinem Bekanntenkreis zwangsumgestellt.
Gibt es tatsächlich Ausnahmen, z.B. über Provider? :eek:
Ach so, ich habe eine F&E, die immer noch im Professional Prepaid Tarif läuft.
Festnetz, E-Plus, Mailbox 0,40 €
o2, D1, D2 0,55 €
Partneroption 0,05 €
SMS 0,20 €
Taktung 60/10 rund um die Uhr
Die Aktions-F&E wurde auf Weekend+ umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hehe, die Quelle ist unsere Haus&Hof Zeitung.....connect
Seit wann stehen denn da brauchbare Informationen drin?
Nun denn, da ich meine SMS über Fremdanbieter per GPRS sowieso billiger versende. ![]()
Interessant! Was ist denn bei E+ los? Erst dieser Prepaidtarif für ausgewählte Kunden, jetzt die SMS-Geschichte hier.
John Shaft II
Quellenangabe?
Für Personen, die tagsüber länger in Fremdnetze telefonieren durchaus eine Alternative. Aber wie groß ist diese Zielgruppe bei den F&E Kunden?
SynTom
Trifft das o.g. Telefonierverhalten auf dich zu?
Nun denn.
Angefangen hat es 1997 im nicht mehr zarten Alter von 35 Jahren, als E+ das Auslaufmodell Motorola PT-9s als Prepaidhandy für DM 189 auf den Markt warf.
Vorher war mir als Gelegenheitsnutzer, der ich heute noch bin, das alles etwas zu teuer. Aber DM 50 alle 3 Monate aufladen und DM 1,29 oder DM 1,39 pro Minute bei 10-Sekunden-Takt war natürlich ein Grund, den Scall in die Ecke zu pfeffern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Wenigstens hat es mit RWE eine richtig sympathische Mannschaft in Liga Zwei geschafft! You will never walk alone, R - W -E! :top:
Das sehen wir in Oberhausen aber ganz anders ... ![]()
Aber wir freuen uns natürlich auf die Derbys und ein volles Stadion. Daher vom Tabellenfünften der 2. Liga hiermit noch Glückwunsch zum Aufstieg.
Zur Zeit empfehle ich Sport1.
Soll aber in absehbarer Zeit kostenpflichtig werden, momentan aber kostenlos und aktuell sowie mit Kurzberichten zum Spiel.
Gruß Andreas
Wenn Du vor Gericht sagst, dass der Radfahrer sowieso schon die halbe Straße in Beschlag genommen hast, hat sich der Radfahrer natürlich nicht korrekt verhalten. Du hast jedoch fahrlässig gehandelt, weil Du trotzdem überholt hast.
Fazit: Schlechte Karten vor Gericht.
P.S. Obwohl ich das dem Radfahrer gönne, weil ich mich auch immer über diese Idioten aufrege die zu blöd sind, den Radweg zu benutzen.