Beiträge von igel-online

Das halte ich für ein Gerücht. Als einer der ersten F&E-Kunden (1997) wurde ich wie alle anderen in meinem Bekanntenkreis zwangsumgestellt.

Gibt es tatsächlich Ausnahmen, z.B. über Provider? :eek:

Ach so, ich habe eine F&E, die immer noch im Professional Prepaid Tarif läuft.

Festnetz, E-Plus, Mailbox 0,40 €
    o2, D1, D2 0,55 €
    Partneroption 0,05 €
    SMS 0,20 €
    Taktung 60/10 rund um die Uhr

Die Aktions-F&E wurde auf Weekend+ umgestellt.

Nun denn.

Angefangen hat es 1997 im nicht mehr zarten Alter von 35 Jahren, als E+ das Auslaufmodell Motorola PT-9s als Prepaidhandy für DM 189 auf den Markt warf.

Vorher war mir als Gelegenheitsnutzer, der ich heute noch bin, das alles etwas zu teuer. Aber DM 50 alle 3 Monate aufladen und DM 1,29 oder DM 1,39 pro Minute bei 10-Sekunden-Takt war natürlich ein Grund, den Scall in die Ecke zu pfeffern. ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wenigstens hat es mit RWE eine richtig sympathische Mannschaft in Liga Zwei geschafft! You will never walk alone, R - W -E! :top:

Das sehen wir in Oberhausen aber ganz anders ... :D

Aber wir freuen uns natürlich auf die Derbys und ein volles Stadion. Daher vom Tabellenfünften der 2. Liga hiermit noch Glückwunsch zum Aufstieg.

Wenn Du vor Gericht sagst, dass der Radfahrer sowieso schon die halbe Straße in Beschlag genommen hast, hat sich der Radfahrer natürlich nicht korrekt verhalten. Du hast jedoch fahrlässig gehandelt, weil Du trotzdem überholt hast.

Fazit: Schlechte Karten vor Gericht.

P.S. Obwohl ich das dem Radfahrer gönne, weil ich mich auch immer über diese Idioten aufrege die zu blöd sind, den Radweg zu benutzen.