-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
hallo!
extrem cheffig ist auch das mot pt9s ... oder auch ohne s ...
riesen trümmer, anruf kommt, antenne raus, klappe auf ... ja bitte ...
wenn der empfnag nicht so bescheiden wäre würde ich es ja auch ab und zu benützen :-).
so denn
micha
Alles anzeigen
Häh? Bescheidener Empfang mit dem Dampfhammer?
Ich weiß ja nicht wo Du mit telefonierst, aber das PT-9s übertrifft empfangstechnisch den Rest meiner kleinen Sammlung. 
-
Ich gehöre nicht gerade zu den SMS-Vielschreibern und hatte noch keine Probleme. Laut Forum von sms77.de gab es wohl Störungen, die aber schnell behoben wurden und anscheinend mit Erweiterungen im Zusammenhang standen.
Eventuelle Neukunden sollten mal mit dem Stichwort sms77 bei einem großen Auktionshaus suchen. 
P.S. Zur Vorbeugung: Ich bin da nur zufriedener Kunde. Und wenn ich mir davon was versprechen würde, hätte ich einen Link gepostet, der mich als Werber berücksichtigt und nicht auf E*** hingewiesen.
-
Vesko
Da ich die Mailfunktion nicht brauche, kann ich dir da leider nichts zu sagen. Aber SMS77 hat doch ein eigenes Forum, frag doch mal dort nach. Pop3 halte ich jedoch für ausgeschlossen.
Die Preise sind sicherlich zu toppen, aber dafür macht der Anbieter zu wenig Umsatz und kommt nicht an die günstigeren Konditionen. Da kann ich aber mit leben. Der Anbieter ist zuverlässig und bietet Service und deswegen akzeptiere ich das auch.
Übrigens, für D1 gibt es momentan Quality-SMS (also mit Absenderkennung) für nur 4,5 Cent.
Gruß ... Andreas
-
Ich bin seit einiger Zeit bei SMS77. Da ich (dank TT-Information) E+ WAP über den Internet-APN nutze, ist das für mich eine akzeptable Lösung und allemal billiger als der normale Versand von SMS über den Netzbetreiber.
Gruß Andreas
-
Rincewind
Ich liebe mein 825, aber für SMS ist es absolut untauglich.
Edit: Wie wäre es denn mit dem Siemens S35? Bis auf den SMS-Speicher sollten alle deine Anforderungen erfüllt sein. Und das müsste man doch mit einer entsprechenden Sim-Karte noch regeln können.
-
ubozak
Vielen Dank!
Als Symbian-Newbie hatte ich vom FExplorer natürlich noch nie gehört und daher nicht mit diesem Stichwort suchen können.
Die Funktionen und Möglichkeiten erschlagen einen ja fast. Da muss ich wohl noch eine Menge lernen.
Aber das Wichtigste: Klingelton ist da, wo er hingehört und läuft! :top:
-
Hallo liebe Nokia-TT´ler!
1. Ja, ich habe gesucht.
2. Ist das N-Gage mein erstes Nokia.
Und das bringt uns nun zum Thema bzw. zur Überschrift.
Ich kann a) MP3-Dateien per USB auf eine Speicherkarte im N-Gage übertragen, die mir danach auch als Rufton zur Verfügung stehen.
Ich kann b) Midis per USB auf eine Speicherkarte im N-Gage übertragen, die mir danach nicht als Rufton zur Verfügung stehen.
Da ich dieses Thema hier noch nicht gefunden habe, gehe ich mal von einem :apaul: oder :gpaul: meinerseits aus. Oder können Midis per USB tatsächlich nicht als Rufton erkannt werden? Wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich?
Gruß ... Andreas
-
Ich hasse Euch für diesen Thread. 
Natürlich war ich in Duisburg und habe so ein Ding abgestaubt. N-Gage, Fifa2004, D1-Mogelcom mit einfacher Nummer und 10 Euro Wertkarte mload.
Großes Staunen bei der Ausgabe. Zitat Mitarbeiter: "99 Euro? Sind die bekloppt? Da kaufe ich mir auch eins." 
Edit: Die haben wohl Nachschub bekommen, der Link aus dem ersten Posting funktioniert wieder. 
-
Erst einmal Glückwunsch aus Oberhausen zum Aufstieg. Die Punkte bei eurem letzten Heimspiel könntet ihr uns daher gut überlassen. 
Viel Spaß bei der Party, ich würde aber an deiner Stelle eine Woche eher hingehen. Das Spiel gegen RWO ist nämlich bereits am 16. Mai ! 
Gruß ... Andreas
-
Schau doch im T300 nach. Menü, Anruf-Info und dann Anrufliste.