Hi,
suche für meine Mom nen neues Handy. Das alte 3210 tut es bald nimmer.
Es sollte möglichste einfach sein. Quasi ein neues 3210.
Meine Wahl das 1100 von Nokia.
Wer kann mir das möglichst günstig anbieten?
Danke und Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche für meine Mom nen neues Handy. Das alte 3210 tut es bald nimmer.
Es sollte möglichste einfach sein. Quasi ein neues 3210.
Meine Wahl das 1100 von Nokia.
Wer kann mir das möglichst günstig anbieten?
Danke und Gruß
Dreamsleeper
Bei eplus direkt gibt es das für versandkostenfreie 49.90. Viel günstiger gibt es das auch bei kleineren und unbekannten Versendern nicht. Zumindestens nicht im Preisvergleich von geizhals.at.
49,90 Versandkostenfrei klingt gut ![]()
Vielleicht hat das ja einn TT-Händler noch auf Lager
Hallo,
wir können Dir das Gerät für 0,- € anbieten. Das Angebot gilt bei Abschluss eines T-Mobile Relax Eco Vertrages. Dieser kostet monalich 7,50 € und beinhaltet 50 Freiminuten. Das ist günstiger als jeder Prepaidtarif.
Bei Abschluss dieses Vertrages, kannst Du zwischen einer Anschlussgebührbefreiung oder zusätzlich jeden Monat 40 Frei SMS wählen. Die SMS Option kostet normalerweise 5,- € extra.
Das heisst, dass Du jeden Monat 5,- € sparst. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr in Höhe von 2,50 €.
Wenn man die 2,50 € auf 24 Moante hochrechnet, ergitb sich ein Betrag von 60,- €.
Um Dir das Angebot schmackhaft zu machen, bieten wir Dir das Gerät für 0,- € inkl. einer Barauszahlung in Höhe von 60,- €.
Somit erhälst Du das Gerät kostenlos und kannst jeden Monat 50 Freiminuten und 40 Frei SMS ausnutzen.
Gruß Marco Frölich
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Somit erhälst Du das Gerät kostenlos und kannst jeden Monat 50 Freiminuten und 40 Frei SMS ausnutzen.
Hallo,
ich habe mal nachgerechnet (Mittagspause und nichts zu lesen dabei
)
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde ich über 200 Euro zahlen (24,95 ? Anschlußgebühr einmalig plus 180,00 (7,50 Grundgebühr monatlich x 24) für ein Handy, das es woanders für 49,90 Euro gibt. Dazu habe ich noch 50 Freiminuten und 40 SMS monatlich. Ach ja, ich bekomme noch 60 Euro in bar zurück, also nur schlappe 150 für das Handy. Bitte korrigiert mich, sollte ich mich verrechnet oder einen Dankfehler gemacht haben.
Alleine wenn ich lese "rechnerische Grundgebühr". Zahle ich es oder nicht? Irgendwann kommt ARAL mit einem rechnerischen Benzinpreis von € 0,68, weil man ja auch Freikilometer hat, die ich verfahren kann. Und die Sporttasche im Wert von € 24,95 dabei.
Sorry, das musste mal raus.
Das Handy kann ich empfehlen. Standbyzeit, Empfang, Sprachqualität, alles super. :top:
Gruß, Bernd
Kein Vertrag gesucht. Sonst hätte ich das unter Vertragsanfragen gepostet. Aber danke.
Such NUR das reine Gerät, neu in OVP und mit Garantie.
Gruß
Dreamsleeper
ich kanns dir zu den bereits genannten Preis von 49€ anbieten(Versand inclusive)
derzeit sind noch 5 Verfügbar..mit händler-rechnung natürlich neu etc
bei intresse einfach handel_dresden@bossmail.de
mfg
andreas
Wenn deine Mutter im Netz von E+ telefoniert, kannst du noch einmal 10 Euro sparen. Als Prepaid mit Netlock zahlst du inklusive Versand nur 39,95 Euro. Und du könntest noch die 15 Euro der neuen Prepaidkarte verbraten.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wenn deine Mutter im Netz von E+ telefoniert, kannst du noch einmal 10 Euro sparen. Als Prepaid mit Netlock zahlst du inklusive Versand nur 39,95 Euro. Und du könntest noch die 15 Euro der neuen Prepaidkarte verbraten.
Auf der eplus-HP kostet das 1100 mit F&E aber 49,95, wo gibt es das für 39,95?
Bei Saturn gab es das mal für 19 Euro, leider nur im Osten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!