Das Pt-9s wollte ich auch gerade vorschlagen, ist bei mir sogar noch im Einsatz. Es ist das einzige Handy, mit dem ich im Urlaub Indoor E+ empfangen kann.
Bei ebay laufen zur Zeit 7 Auktionen für dieses Handy, alle bei 1 Euro ohne bisheriges Gebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Pt-9s wollte ich auch gerade vorschlagen, ist bei mir sogar noch im Einsatz. Es ist das einzige Handy, mit dem ich im Urlaub Indoor E+ empfangen kann.
Bei ebay laufen zur Zeit 7 Auktionen für dieses Handy, alle bei 1 Euro ohne bisheriges Gebot.
Zu früher Morgenstunde auch mal ein Kommentar meinerseits zur gestrigen Vorentscheidung. Habe zwar nur rumgezappt und nicht alles gesehen, aber meine doch sagen zu können, daß Max beim Grand Prix mit Sicherheit besser ankommt als Siegel & Co.
Obwohl es nicht mein Fall ist: Der originellste und frechste Auftritt war m.E. der von Westbam.
Dieses Lied hätte uns beim GP wahrscheinlich einen einstelligen Platz gesichert (Verückte gibt es schließlich überall) sowie einen Ausschluß aus der EU. ![]()
Freu dich, das bekommt nicht jeder. Ich habe das CallYa-Frühlings-Angebot bekommen. Bei Aufladung von 25 Euro bis zum 31.3.2004 bekomme ich 10 Euro im April geschenkt.
Aber das wurde in TT schon einmal bespochen: Guckst Du hier !
Kurz und knapp: Firefox
Der lief vor kurzem noch als Wiederholung bei den Privaten.
Gruß ... Andreas
Hi Folks,
habe auch gerade nicht schlecht gestaunt, als ich meine Mails abgerufen habe.
So sieht es aus:
Liebes GMX Mitglied,
GMX Update bringt Ihnen heute richtig gute Neuigkeiten zu Ihrem GMX Internet.DSL-Tarif: Ab sofort bekommen Sie bei GMX viel mehr DSL für Ihr Geld! Genau genommen sogar doppelt so viel, denn jetzt sind in Ihrem Tarif Monat für Monat 2000 MB (statt wie bisher 1000 MB) Datenvolumen inklusive. Und das zum selben, gewohnt günstigen Preis von nur 3,99 EUR Monat!
Der Haken an der Sache? Es gibt keinen. Außer der Tatsache, dass Sie sich einen neuen Namen merken müssen, denn "GMX Internet.DSL_1000" heißt jetzt "GMX Internet.DSL_2000".
Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt automatisch zum Beginn Ihres nächsten Abrechnungsmonats. Für über Ihr Freivolumen hinaus verbrauchtes, zusätzliches Datenvolumen werden natürlich auch weiterhin nur faire 1,2 Cent/MB berechnet.
Wir wünschen Ihnen doppelten Surfspaß
mit GMX Internet.DSL_2000!
Ihr GMX Team
Kann es immer noch nicht fassen, genial.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, gibt es nur eine Alternative: Einschreiben mit Rückschein!
Re: Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Der FC Bayern steht laut LKA Bayern nicht im Blickpunkt der Ermittlungen!
Mist ... ![]()
Rossmann hat gerade von Etienne Aigner öfters Sachen im Angebot. Die Preise wechseln ständig, deswegen bei denen regelmäßig mal vorbeischauen oder den Newsletter abonnieren.
OT: No. 2 habe ich vor kurzem mir da auch noch im Angebot besorgt, sowohl EdT als auch Duschgel. :top:
Hier ist wohl eine Push-Lampe gemeint. "Feinstes" Plastik. Wenn Du einen bestimmten Bereich der Plastikfunzel herunterdrückst, löst Du einen ganz normalen Schalter (Kontakt) aus und das Ding brennt. Abschalten funktioniert auf die gleiche Weise.
Dann gibt es noch "richtige" Touch-Lampen, wo wirklich eine leichte Berührung an einem Metallteil der Lampe diese anschaltet. Kenne ich als Nachttischlampe mit Sensor. Durch Berühren schaltet man die Lampe mit schwachem Licht ein, wird durch weiteres Berühren heller und schaltet sich dann durch erneutes Berühren aus.
Wenn Du die für einen Euro findest, sage bitte Bescheid. ![]()
Puuh, geht wieder.
Habe mich noch einmal neu eingewählt, vermute aber doch eine temporäre Störung bei o2. Sei's drum.