Beiträge von igel-online

Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen, euch mal zu fragen:

Ich suche den Titel einer Serie aus den Siebzigern. Der Typ (Privatdetektiv?) fuhr mit einem großen roten Cabrio nicht nur in seine Garage, sondern stand damit fast in seinem Wohnzimmer. Das fand ich - auch heute noch - einfach klasse.

Ansonsten hat diese Serie bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das war imho zu der Zeit von "Die Straßen von San Francisco".

Reicht euch das für einen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    also ich hab den eindruck, dass die 10 frei-sms bei mir immer zusammen mit den 5 euro kommen.
    aber ihr werdet ja zumindest eine bestätigungs-sms bekommen haben, dass die loop freigeschaltet wurde. und der tag, an dem selbige kam, ist dann wohl eure "monatsgrenze".

Kann ich bestätigen. Also kein fester Termin, sondern 10 (25) Frei-SMS parallel zum Guthaben, individuell nach Freischaltungstermin.

Guten Abend,

hier kommt die heutige Fleißaufgabe für die TT-Freaks:

Da durch die Schleuderpreise bei einem großen Auktionshaus das Accompli doch noch den Weg zu einigen TT-lern (mich eingeschlossen) gefunden hat, kann mir jemand vielleicht eine Erklärung für folgendes Phänomen geben:

Wenn ich eine SMS über das Internet (z. B. SMS-Manager von GMX oder PIA von Arcor) erhalte, wird diese im Accompli als "Inkompatible Nachricht" angezeigt. Keine Absenderkennung, kein Inhalt, einfach nichts außer dieser Meldung.

SMS von anderen Handys werden problemlos verarbeitet.

Frage 1: Bug oder Feature? ;)
    Frage 2: Gibt es eine Lösung?

Gruß ... Andreas

sin-4711

Das hatte ich auch versucht. Bin auch ganz lieb und etwas geschult in Sachen Rhetorik. Habe auch ein Angebot bekommen, das war jedoch unter aller Kanone ( Zweit-Abo zum Sonderpreis :rolleyes: ).

Mein Lösung: Jahres-Prepaid-Abo im MM zum Schnäppchenpreis von 222 Euro für Premiere Super.

Anstatt nun 21 Euro monatlich für ein weiteres Jahr Premiere Sport zahle ich nun 18,50 Euro monatlich für Film und Sport. Danke Premiere! :D
    Davon abgesehen: Im Prepaidpaket war auch noch eine Nokia d-box2 (Kabel), die ich auch noch über ebay verticken kann.

In diesem Zusammenhang: Habe jetzt einen galaxis easy world Receiver sowie die o.g. Nokia d-box2, beide für Kabel. Welchen würdet ihr behalten? Kann mich da zur Zeit noch nicht entscheiden.

Als ich die Überschrift gelesen habe, hielt ich das zuerst für einen Witz.

Nun denn, wenn ich dort rundum zufrieden bin bis auf die Netzabdeckung würde ich natürlich dort wohnen bleiben. Oder gibt es da auch kein Festnetz? Weswegen unbedingt mit dem Handy zu Hause telefonieren?

Deinem Namen nach gehe ich davon aus, daß dein Bekannter auch aus der Eifel kommt. Gibt es da wirklich noch Dörfer, die keines der bekannten Netze empfangen können?

Ich war vor 2 Jahren mal in Wißmannsdorf, dies habe ich persönlich auch schon als Ar*** der Welt angesehen. Aber selbst da hattest du Empfang. Und wie hier schon geschrieben wurde: Mit einer externen Antenne wäre er sicherlich billiger weggekommen.

Also ich gehe davon aus, daß die Netzversorgung nur ein Vorwand war, um sich mehr oder weniger geschickt aus dem Dorf zu verabschieden.

Zitat

Original geschrieben von Spiderman2
    bei mir kam nur der brief.
    die karte ist aber auch noch bis zum 16. august 2004 gültig, vielleicht kommt die sms später!

Kann kein Zufall sein, meine Karte läuft auch noch bis August. Wurde bisher nicht aufgeladen und wird auch nicht mehr aufgeladen. Es sei denn, da kommt vor Toresschluß noch ein Angebot. ;)