Beiträge von igel-online
-
-
Stefan wollte Tipps, Stefan bekam Tipps, Stefan hat es überlebt, die Mitarbeiterin leider nicht.
Eigentlich alles gesagt, aber:
1. Du solltest diesen Vorgang eventuell mal zum Anlaß für ein nettes Gespräch mit deinen Vorgesetzten nehmen, um in Zukunft bei solch heiklen Angelegenheiten besser vorbereitet zu sein.
2. Scheinst Du dich ja korrekt verhalten zu haben. Ist natürlich schon hart, wenn dein Gegenüber auf einmal Rotz und Wasser heult.
3. Auch wenn es einige nicht glauben können: Es macht (jedenfalls mir) definitv keinen Spaß, Mitarbeitern zu kündigen. Selbst wenn es die größten Flachpfeifen sind. Aber wenn man selber mal arbeitslos war weiß man, was man dem Betroffenen in diesem Moment "antut".
4. Mach dir ein schönes Wochenende, kauf dir z.B. ein neues Handy.

Gruß ... Andreas
-
Sie war doch deine Sekretärin. Der Geschäftsführer wird ja dann sicherlich von dir oder deinem Kollegen über ihre Arbeitsqualität informiert worden sein, da er diese Entscheidung alleine sicher nicht getroffen hätte.
Also wird sie dich sowieso für ein Ar***loch halten.

Ich gehe davon aus, daß man mit ihr schon ein Gespräch über ihre Arbeitsleistung in der Probezeit geführt hat. Dann erkläre ihr, daß trotz dieses Gespräches keine Besserung eingetreten ist und die jetzige Kündigung die logische Konsequenz ist.
Solltet ihr trotz einer durchgehend mangelhaften Arbeitsleistung fast 6 Monate lang ohne ein entsprechendes Gespräch ausgekommen sein, fände ich das vom Management etwas arm. In diesem Fall würde ich konkrete Vorgänge in der jüngsten Zeit ansprechen, da ansonsten sicher der Kommentar "Warum haben Sie mir das denn nicht mal gesagt..." kommt.
Gruß ... Andreas
-
Also ehrlich, auf so eine Idee hätte mein Vater auch mal kommen können.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, mein Favorit: Mazda Tribute V6 !
-
Re: Kaufberatung Handy ohne Cam
ZitatOriginal geschrieben von locke09
Brauche eure Hilfe suche ein Handy mit Farbdisplay aber ohne Cam...Also mindestens 4096 Farben, kein Klapphandy; recht klein und handlich und ein gutablesbares Display, recht lange Standbyzeit und IR oder Bluetooth was ist egal.
Erfüllt die Anforderungen und sehr günstig zu bekommen: Philips Fisio 825
-
Eindeutig zu lange ...

-
Da sich die anderen TT-ler darauf anscheinend auch keinen Reim machen können, bleibt dir wohl wirklich nur der Anruf bei der Hotline.
-
Accompli 008, Seitentaste drücken und fertig. Aufzeichnungslänge: 3 Minuten.
-
Hast Du dein Handy immer unter Kontrolle? Oder kommen da andere Personen (Familienmitglieder, Arbeitskollegen) ran?
-
Genau, super! Danke!
Ob es davon mal eine Wiederholung geben wird? Da konnte sich im Bekanntenkreis kein Mensch etwas drunter vorstellen als ich denen erzählt habe, daß ich auch gerne so eine "Wohnzimmergarage" für mein Auto hätte.