Beiträge von igel-online

Hallo Pia,

vorab: Ich habe auch bei ihm gekauft. Ein Problem sehe ich eigentlich nicht, er scheint ja zuverlässig zu sein, nur eben etwas langsam. Er hat schon über 100 Karten verkauft und da er das wohl nicht hauptberuflich macht, ist meines Erachtens eine gewisse Verzögerung bei der Aktivierung durchaus zu entschuldigen.

Gruß ... Andreas

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jepp, war Free&Easy, erstaunlich, dass der damalige Minutenpreis unter dem heutigen liegt...

:confused: Aber nur in der Hauptzeit ...

Meine F&E stammt von Juli/August 1997. Das war so ziemlich eine der ersten F&E, denn es gab damals zusätzlich zu den 50 DM Startguthaben ein weiteres "Begrüßungs-Guthaben" von 20 DM.

Wenn ich dies richtig in Erinnerung habe, wurde dieses zweite Guthaben als kleine Entschädigung für die Netzprobleme von E+ an den ersten Wochenenden gezahlt, da es durch den großen Prepaiderfolg kurzfristig zu Kapazitätsproblemen kam.

Gruß ... Andreas

War der Verkäufer zufälligerweise muki***** ?

Der hat es wohl nicht sehr eilig. Rufe einfach die Hotline an, sage denen, daß Du über einen Privatmann bei ebay so ein Paket gekauft hast (erwähne lieber nicht, daß es eine einzelne Karte war!) und der eigentlich alle Unterlagen von dir erhalten hat. Der Hotliner nimmt dann - eventuell leicht genervt von ebay - deine Daten auf (Personalausweis bereithalten) und fertig.

Gruß ... Andreas

Uihh, da werden Erinnerungen wach. Lang, lang ist es her. Aber so wie es aussieht, ist meine gute, alte 80 Kanal Sommerkamp Handpuste immer noch nicht erlaubt. :D

Ich bin irgendwo Anfang der 80'er ausgestiegen, jedenfalls war das höchste der postalischen Gefühle damals die Einführung der 22 Kanal FM Geräte.

So, jetzt höre ich noch etwas Human League und gehe auf Zeitreise. Ich vermisse die 80'er. ;)

Ich schildere einfach nur mal, was mir dazu einfällt: Abzocke!

Da deine Bekannte sowieso keine Kohle hat würde ich nun selbst aktiv werden, ohne auf den Abmahnfuzzi überhaupt einzugehen. Also direkt an den Künstler oder an das Management oder was auch immer.

Dann schildern, dies sollte eine Fanpage werden, aber man würde die Domain ihm natürlich sofort geben, warum man nicht einfach mal per Brief angefragt hat usw. usw.

Möglichkeit 1: Der Künstler weiß gar nicht von der Abmahnung. Dann ist es Abzocke von der Kanzlei und ich würde es auf einen Prozess ankommen lassen.

Möglichkeit 2: Der Künstler ist nicht über die näheren Umstände informiert und ihm ist der Vorgang eigentlich peinlich. Dann sollte man eine Lösung finden können.

Möglichkeit 3: Der Künstler weiß davon und ist ein Ar***. Dann würde ich ihm mal zu überlegen geben, ob er sich vorstellen könne, daß eine Anfrage bei RTL, SAT1, Pro7 etc. über seinen Umgang mit den Fans eventuell einen Fernsehbericht wert wäre. Bei dem Streitwert von 125.000 Euro mit Sicherheit ja.

Eine Unverfrorenheit, die seinesgleichen sucht!

Ich rege mich eigentlich nicht allzu schnell auf, aber diese Aktion ist ja dreist. Habe diese Email auch soeben erhalten und hätte große Lust, die Angelegenheit einfach laufen zu lassen.

1. Paybox hatte gekündigt.
    2. Account bei Moxmo wurde nicht reaktiviert.
    3. Als Kunde der 1. Stunde hatte ich nur 5 Euro Jahresgebühr.

Fazit: Moxmo möchte einen rechtmäßig gekündigten Vertrag ohne meine Zustimmung mit der doppelten Gebühr verlängern. Ja, ne, is klar ... :mad: