-
Re: SMS bis 29,02,04 weiterhin 9 Cent ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ich hab hier gerade die Werbung von Lidl vor mir, dort steht drin, das man am WE SMS im Aktionstarif für nur 9 Cent verschicken kann. Ist diese Aktion jetzt verlängert worden, oder ist das jetzt nur für die " Neuen " Kunden ???
Gruß
Ninja6
Für die alten Kunden kann ich dir das beantworten: Definitiv nein nach Selbstversuch am heutigen Tage (8.2.04).
Gruß ... Andreas
-
Am einfachsten ist es, den Mund zu halten und dich nicht mehr erwischen zu lassen.
Wenn Du nicht gerade konfliktscheu bist, dann sage ihm doch einfach, daß Du seinen Tadel nicht nachvollziehen kannst und die Umarmung deiner Freundin durch die Hausordnung - die Du anscheinend gut kennst
- ja nicht verboten ist.
Da ich aus meinem damaligen Schulleben diese Sorte von Lehrern bzw. Rektoren gut kenne, wird dieser mit Sicherheit - auch wenn Du es höflich vorträgst - mehr oder weniger cholerisch reagieren, da er bereits deine Rückfrage als persönlichen Angriff werten wird.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Ich bin in der Oberstufe an einem privaten, staatlich anerkannten Gymnasium in katholischer Trägerschaft.
Verstoß gegen die katholische Sitten- und Glaubenslehre? Bei katholischer Trägerschaft ist zumindest im Arbeitsleben Vorsicht geboten, da verstehen einige Institutionen gar keinen Spaß. Normalerweise läuft das aber nach dem Motto, wo kein Kläger da kein Richter. Bei einer "normalen" Umarmung einzuschreiten, halte ich gelinde gesagt für überzogen.
Bei Euch gibt es doch bestimmt eine Schulordnung oder Satzung oder was auch immer. Versuche doch mal rauszubekommen, ob es bei Euch da spezielle Regelungen gibt.
-
Hatte ganz vergessen zu schreiben, daß das monatliche Guthaben von 5 Euro auch für SMS gelten soll. Kontocheck soll ich laut Hotline erst in 48 Stunden nutzen, da der Händler wohl die Registrierungsdaten noch nicht weitergeleitet hat und das nun manuell über die Hotline erfasst wurde.
Eine Guthabenabfrage hat ergeben, daß ich aber noch 15 Euro Guthaben (10+5) besitze obwohl ich schon eine SMS verschickt habe. Scheint also zu klappen.
Offtopic: Habe auch noch zufälligerweise eine prima 0179-Nummer im Format aa bb acb erhalten. 
-
Habe mir bei ebay eine 10 Euro Loop für 13 Euro geholt und die Hotline hat mir soeben folgende interessante Information gegeben:
Diese Karte bekommt definitiv zum Startguthaben von 10 Euro und den 10 monatlichen Frei-SMS (für ein Jahr) auch zusätzlich die 5 Euro Gesprächsumsatz pro Monat für insgesamt 2 Jahre, summa summarum einen Gegenwert von 152,80 Euro. Das ist doch mal ein Super-Schnäppchen! :top:
Und extra für TT noch einmal den Hotliner auf die Verwendung der 5 Euro angesprochen: Laut seinen Unterlagen gelten diese 5 Euro für alle Gespräche in das Festnetz, in alle Handynetze sowie für Anrufe ins Ausland !
Also für alle die schon genug Handys haben (soll es hier ja einige geben): Zuschlagen! Man muß also eigentlich nur darauf achten, daß man eine einzelne, "frische" Loop mit 10 Euro Startguthaben bekommt.
Gruß ... Andreas
-
Latzel sprach von Sim, nicht von Voucher.
Suchst Du vielleicht das ?
-
Die Umschreibung meiner Loop liegt schon etwas zurück. Ich hatte mich damals genau deswegen an die Hotline gewandt. Antwort: "Dann würde ja keiner mehr die alten Karten umregistrieren..."
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
........na so schlecht ist die F und E Karte nun auch nicht,
ich nutze den Weekdaytarif.
Kein anderer Anbieter hat so günstige Preise in Fremdnetze rund um die Uhr!!;)
:confused:
Schon mal was von Loop Mobile Option gehört ?
-
Hast Du eigentlich keinen Ikea-Katalog ? 
-
Habe folgenden Artikel noch nicht in TT gefunden, also:
o2 LOOP mit bis zu 130 Euro Gesprächsguthaben
o2 Germany geht nun auch im Prepaidbereich verstärkt auf Kundenfang. Wer ab morgen und bis zum 29. Februar eine LOOP-Karte kauft und dazu ein Siemens M50, MC60 oder ein Nokia 3100 erwirbt, erhält nicht nur die üblichen 10 Euro Startguthaben, sondern für die Dauer von zwei Jahren auch monatlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 5 Euro. Das teilte das Münchner Telekommunikationsunternehmen heute gegenüber der Presse mit.
Somit erhalten die Kunden, die von diesem Angebot Gebrauch machen, insgesamt 130 Euro Gesprächsguthaben. Dazu kommen ein Jahr lang monatlich 25 Frei-SMS im Wert von bis zu 57 Euro, so dass LOOP-Neukunden, die sich für eines der genannten Endgeräte entscheiden, einen Gesamtnutzen von bis zu 187 Euro haben.
Quelle: Teltarif
Hört sich doch interessant an, Nachahmung empfohlen !