Beiträge von igel-online
-
-
:apaul:
Ich sehe auch nur meine Versandprotokolle, sonst nichts. :confused:
-
Diese Perspektive war mir auch neu!

-
Weil ich diese Story so interessant fand, erinnerte ich mich sofort wieder an diesen Thread, als ich auf Spiegel-Online heute nochmals einen ausführlichen Bericht dazu gelesen habe.
Da das Posten von ganzen Artikeln rechtlich nicht so unbedenklich ist, beschränke ich mich mal auf diesen [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282492,00.html]Link[/URL] !
Gruß ... Andreas
-
Schau mal bei Valentins !
Die haben auch regelmäßig Angebote und die Qualität ist gut. Preise müsstest Du mal selber vergleichen.Gruß ... Andreas
-
Ich habe gedacht, daß D1-Roaming in Berlin abgeschaltet ist? Wenn nicht, dann kann sie sich doch manuell in D1 einbuchen und fertig. Der Akku entleert sich ja wahrscheinlich durch die häufige Netzsuche.
-
Hast Du sowohl mit der Einstellung horizontal als auch vertikal einen Sendersuchlauf durchgeführt? Ansonsten LNB oder Receiver zu alt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber doch nur wenn du den Brief bekommen hast...Das ist klar, war ja auch nur als Tip für faktor0a gedacht. Da dieses Angebot sicher nicht so oft rausgegangen ist, müsste Kundenpotential bei ebay und damit eine gute Gewinnspanne möglich sein.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Und immer bedenken,Prepaid und Billig,gibt es nicht!;)Einspruch, Euer Ehren!
Die richtige Kombination von Prepaid und Callthrough (Beispiel: F&E Professional Prepaid oder F&E Aktionstarif mit Transglobe Calling Card) erlaubt mir rund um die Uhr für 8 Cent (Wochenende 5 Cent) ins Festnetz zu telefonieren.
Geiz ist geil!

-
Sat-Anlagen sind nicht mein Ding, glaube aber für den geschilderten Fall mal folgendes aufgeschnappt zu haben:
Um die Antenne auf einer Loggia unauffällig zu montieren, ist eine niedrige Anbringung erforderlich. Dies ist für die Empfangseigenschaften sicherlich problematisch. Um Empfangsprobleme zu umgehen wird empfohlen, die Sat-Schüssel auf dem Kopf zu montieren.
Die Spezis hier im Forum können ja mal dazu Stellung beziehen, ob die obige Aussage lediglich der allgemeinen Belustigung des Forums dient oder tatsächlich so stimmt.
Gruß ... Andreas
Edit:
Das Ding ist ja klasse, da hat ein Hauseigentümer imho keine Chance mehr.