-
Unter den gegebenen Bedingungen ist der Zivildienst für caritative Einrichtungen, speziell in der Altenpflege, -imho- witzlos.
9 Monate Dienst, abzüglich Urlaub, evtl. krankheitsbedingte Ausfälle, Einführungslehrgang, Anlernphase im Betrieb usw. ist für den Arbeitgeber unwirtschaftlich.
Wir haben in unserer Einrichtung die Zivildienststellen beim Bundesamt für Zivildienst bereits abgemeldet.
Gruß ... Andreas
-
Cool, mit 100 Euro aufladen und dann ab nach eBay ! 
-
Dann schneide dir das passende Teil hier heraus ! 
-
OT: Und siehe da, es lässt sich doch über Geschmack streiten. 
-
Eine Frage sei mir im Zusammenhang mit OO noch gestattet:
Ich möchte es gerne so einrichten, daß beim Aufruf von pps-Dateien sofort die Präsentation gestartet wird. Dies gelingt mir nicht, sondern erst nach F9. Ist nicht weiter dramatisch, aber falls es hier jemand wissen sollte wäre ich für eine Antwort dankbar.
Gruß ... Andreas
-
Ich benutze privat die Freeware-Version von Star Office, sprich OpenOffice Vers. 1.1. Da wir auf der Arbeit diesbezüglich ziemlich anspruchslos sind und lediglich Word und Excel anwenden, werden die nächsten Rechner definitiv nicht mehr das MS-Office spendiert bekommen und ebenfalls mit oo ausgerüstet. Geiz ist geil.
-
eviltom
Du hast Post !
Gruß ... Andreas
-
Alles schon mal da gewesen ...
Guckst Du hier !
-
Die Erfahrungen der Vorjahre verbunden mit den durchwachsenen Umsatzzahlen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft lassen auf günstige Einkaufsmöglichkeiten nach Weihnachten schließen.
Gruß ... Andreas
-
Also, E+ hatten wir schon im Angebot, D2 haben wir gerade hier, wo bleibt D1 ? *gierlechzhechel*