-
Zitat
Übrigens kennt sie meine Wohnung durchaus bis in die kleinsten Ecken, da sie schon oft bei mir war und alles erkundet hat.
Aha, deine Wohnung gehört also zum Revier der Katze. Bestimmt ist es für das arme Tier nicht nachvollziehbar, warum sie jetzt nicht mehr da rein darf. Hast Du sie mal gefüttert ? Das könnte auch die Anhänglichkeit erklären. Ansonsten ist sie wie viele Katzen wahrscheinlich einfach nur neugierig. Und was das Miauen angeht, vielleicht handelt es sich um die Daniel Küblböck-Ausgabe. 
-
Mittlerweile ein alter Hut, da gab es im Juli 2003 schon einen Händler, der hier im TT so etwas angeboten hat. Klick
Natürlich sind die Dinger ohne Zulassung. Wenn Dir das egal ist und Du die Länge der Autoantenne manuell einstellen kannst (z. B. Teleskopantenne), sind durchaus brauchbare Ergebnisse zu erreichen.
-
Mein SL150 ist leider noch bis Weihnachten unter Verschluß. 
Aber da ich einen Funktionstest durchgeführt habe (durchführen durfte) meine ich zu wissen, daß es genau wie bei den Handys von Siemens funktioniert, also mit einem langen Druck auf die * - Taste.
Gruß ... Andreas
Edit: :apaul: Ich sollte wirklich mal zum Augenarzt. Du meinst, man kann das Handy zu einer bestimmten Zeit automatisch stummschalten ? Ich wußte nicht einmal, daß es sowas gibt ... 
-
Habe mal eben mein C45 rausgekramt, das wird wahrscheinlich identisch sein.
Also:
-> = Dieses Zeichen steht für Auswahl !
Menü -> Kontakte -> Gruppen -> Einstellungen -> Familie -> über Optionen den Punkt Mitgliederliste aufrufen -> Neuer Eintrag
Da kannst Du erst einmal einen Eintrag vornehmen, den speziellen Klingelton für Deine Familienangehörigen stellst Du dann so ein:
Menü -> Audio -> Klingeltöne -> Gruppenrufe -> Familie -> (Klingelton kann jetzt gewählt werden)
Gruß ... Andreas
Edit::apaul: Du hast ja von Adressbuch geredet, dies kann das C45 natürlich nicht. Vielleicht hilft Dir die Anleitung aber trotzdem weiter.
-
Was lernen wir daraus ?
Wenn man keine Ahnung von Autos hat (dazu gehöre ich auch !), dann kaufe ich einen Gebrauchtwagen erst, wenn ich damit zum Gutachter (Dekra, TÜV) gefahren bin und der Wagen dort durchgecheckt wurde.
Ein Auto ist nach einem Immobilienerwerb normalerweise die zweitgrößte Anschaffung und auf die paar Euros kommt es dann doch auch nicht mehr an.
Just my 2 Cents ...
-
voicestream
:top: 19 Euro ist für 'ne popelige Oberschale ja wirklich etwas happig.
-
-
Weil es gerade passt:
Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Betriebskrankenkassen (BKK) Essanelle und Chemie-Partner haben am Dienstag in Düsseldorf ihre Fusion zum 1. Januar kommenden Jahres beschlossen. Die Zustimmung des Bundesversicherungsamtes gelte als sicher, teilten die Unternehmen am Abend mit. Die Trägerunternehmen Henkel, Rheinmetall und Schering hätten den Zusammenschluss begrüßt. Der Beitragsatz der BKK Essanelle von 12,8 Prozent bleibe stabil und gelte nach der Fusion für alle Versicherten.
-
Laut TÜV stehen die Toyotas meistens ganz vorne. So ein Avensis ist sicherlich nicht zu verachten.
Da ich selber einen Toyota (RAV4) fahre: Mittlerweile 8 Jahre alt, außer der Jahresinspektion nie eine Werkstatt gesehen (toi, toi, toi). Da ich mit einem Kollegen mal die Preise verglichen habe kann ich sagen, daß die Inspektionen bei Toyota günstiger sind als bei VW. Die Reparaturpreise sind mir zum Glück nicht bekannt, weil eben keine Reparaturen anfielen. 
-
Wie ist es hiermit ?
Billiger als nach Frankfurt zu fahren ...