Oder um es kurz zu machen:
Die Homepage bestätigt die Angaben der Hotline. ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Komisch, mit dem C45 hat es funktioniert. Das Display müsste doch identisch mit dem des S35 sein, oder ?
-
Du hast wohl noch eine alte Loop-Karte (grün). Ich benutze meine Loop als Zweitkarte und da tritt dieses "Problem" auch auf. Das Netz wird korrekt als o2 angezeigt, aber von der Sim-Karte "überstimmt".
Die einfachste Lösung: Laß dir einfach über die Homepage von o2 das o2-Logo kostenlos auf dein Handy schicken.
Gruß ... Andreas
-
Ich habe von BKK's erst einmal genug. BKK für Heilberufe von 11,9% auf 14,9%. Wechsel zur BKK Taunus geplant, die verklüngelten erst einmal meine Anmeldung.
Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich regelmäßig mit Krankenkassen bzw. Pflegekassen zu tun. Die Leistungsbereitschaft mancher BKK lässt schwer zu wünschen übrig, eindeutige Urteile des Bundessozialgerichtes zu Gunsten der Versicherten sind angeblich dort nicht bekannt und es hagelt Ablehnungsbescheide von Hilfsmitteln. Erst nach der Drohung, beim zuständigen Sozialgericht zu klagen, werden zähneknirschend Leistungen bewilligt.
Fazit: Beitragssatz ist nicht immer alles.
P.S. Mittlerweile bin ich nicht mehr bei einer BKK versichert.
-
Positiv: Neues Handy, neue Lebensabschnittsgefährtin, Beförderung, Urlaub mit grandiosem Wetter. (Reihenfolge nicht maßgeblich)
Negativ: Viel zuviel Arbeit, immer noch kein 6er im Lotto.
Kurzum: Das Jahr 2003 war wie die Jahre davor ...

-
Unter den hier genannten Umständen werde ich meinen alten Account bei Moxmo mit Sicherheit nicht aufleben lassen. Verdoppelung der Jahresgebühr (bin auch ein uralter Payboxkunde) und -wenn ich das richtig verstanden habe- kostenpflichtige SMS zusätzlich ? Nö, muss nicht sein ...
-
Nein, habe kein M55 und will eigentlich auch gar keins. Aber bei dem Preis werde ich nervös. Beim ersten Mal ist es gut gegangen, aber wenn dieses Angebot erneuert wird ...

Du kennst doch sicherlich folgende Situation:
Ja, mein Schatz, ich weiß, ich habe eine Handymacke ...
Nein, ich kauf mir kein Handy mehr, ich habe doch alles was ich brauche ...
Nein, wirklich nicht, mein letztes Handy hat alles was ich benötige ...
Ich bin wirklich auf dem neuesten Stand ...
usw. usw. usw.Ich glaube, ich bekomme dieses Wochenende noch Streß. Berger-Mobile liefert bestimmt auch an meine Firmenadresse.

-
Ich hätte nichts gegen eine Preiserhöhung einzuwenden. Wahrscheinlich werde ich mich sonst bei so einem Angebot nicht noch einmal beherrschen können.

-
Auf deiner (?) Seite (prepaidinfo.de) vermisse ich den Professional Prepaid von E+.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
... Das S200 kenne ich, aber so klein ist das auch nicht und ich würde mit der langsamen Menügeschwindigkeit nicht klarkommen ...Einfach die Animationen deaktivieren, dann ist es schnell.
Aber wenn dir das Handy sowieso zu "groß" ist ...