@ eierohr
Danke für die Warnung !
Diese Preiserhöhung ist ja ein starkes Stück. :flop:
Gruß ... Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ eierohr
Danke für die Warnung !
Diese Preiserhöhung ist ja ein starkes Stück. :flop:
Gruß ... Andreas
Wenn dein Zweitvertrag von E+ ist, empfehle ich dir das Sendo S200. Hat Vibra, T9, Bedienung SMS laut Aussage eines Kollegen wie bei Nokia und die Dinger werden dir bei e*ay (meist mit E+ Netlock) fast hinterhergeworfen.
Ich halte diesen Abrechnungstakt für unseriös. Wenn es sich um unschlagbare Konditionen halten würde. könnte es dafür ja eine Zielgruppe geben. Aber unter den jetzigen Bedingungen ist das für mich ein Abzock-Versuch von schlecht informierten Telefonkunden.
Durch die Werbung von Vartec bin ich bereits mehrmals von meiner Verwandtschaft auf diesen Anbieter und was ich von dem Angebot halte angesprochen worden. Wie ich gemerkt habe, begreifen ältere Leute das mit dem Abrechnungstakt oft überhaupt nicht.
Hallo TT-Gemeinde,
jetzt suche ich auch mal etwas (Midi). Sah gerade auf Pro7 den Schluß von Double Teamed - Ein Traum wird wahr.
Weiß jemand wie das Lied am Ende des Films heißt, als die beiden Mannschaften aufgelaufen sind ? Das habe ich schon häufiger gehört, ich meine auch bei Basketballspielen hier in Deutschland.
Noch besser als der Liedtitel wäre natürlich direkt ein Link zum Midi. ![]()
Guckst Du hier !
Kannst Du uns auch noch verraten, um wieviel Uhr sich das ganze abgespielt hat ?
Versuche mal 79256. Das ist die PLZ von Buchenbach, die Ortschaft ist imho ziemlich nah am Höllental.
Dein Artikel hat mich neugierig gemacht. Was ich gefunden habe: In der Nähe befinden sich die Orte Himmelreich (niedlich), Hinterzarten sowie Kirchzarten und bei der Bundesstraße könnte es sich um die B31 handeln.
Zum Thema Empfang; unter den Umständen problematisch.
Zitat:
Das gut neun Kilometer lange Höllental ist eines der eindrucksvollsten Täler im Schwarzwald: tief eingeschnitten und von oft 600 Meter steil aufragenden Felshängen eingeschlossen. Unseren Vorfahren kam eine Reise durch dieses Tal, das sich mehrmals zur Schlucht verengt, reinweg höllisch vor. Dies galt vor allem für die engste Stelle des Tales, den Hirschsprung.
Beispiel Siemens C45: Es besteht zwar nicht die Möglichkeit, Netze zu blockieren. Du kannst aber Netzsperren einrichten, so daß Du bei Roaming weder anrufen noch angerufen werden kannst (und somit keine Kosten entstehen) und Du bei Rückbuchung in ein Heimatnetz wieder automatisch erreichbar bist und natürlich auch anrufen kannst.
Ob das für dich eine ausreichende Lösung darstellt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Hi Folks,
falls es jemanden in der Nähe von Oberhausen interessiert: Wie ich der heutigen Lokalpresse entnehmen konnte, findet am Freitag, 14.11.2003, im E+ Shop des Centros eine Autogrammstunde der No Angels (haben die nicht Schluß gemacht ?) statt.
Im Rahmen dieser Aktion wird dort (und nur dort) das Siemens M55 F&E Set zum Preis von € 89,90 vertickt, nur solange der Vorrat reicht. Immerhin 10 € Ersparnis zum normalen Paketpreis.
Gruß ... Andreas