Ich tippe einfach mal auf ein anderes, älteres Handy der Fa. Philips. Vielleicht ein Savvy oder etwas in dieser Richtung.
Beiträge von igel-online
-
-
Re: Welches Ladegerät für das Fisio 825?
Klassischer Fall von :apaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Vor mir liegen zwei originale Philips-Ladegeräte mit identischen Steckern. -
Falls Du noch zweifelst, ich habe es gerade kontrolliert: Die Antwort von uhartmann stimmt.
-
Wäre dann ca. 50 Cent teurer als eine normale Postkarte mit Porto. Wegen der individuellen Vorderseite imho gerade noch akzeptabel. Bin trotzdem der Meinung, daß zum Erfolg der Preis unter einem Euro (also 99 Cent) liegen sollte.
-
Da die Leute im öffentlichen Verkehrsraum (also nicht auf Privatgelände) parken, wie bereits hier geschrieben immer die Polizei holen wegen einer Verkehrsbehinderung. Erspart Dir eventuell eine Menge Streß.
-
Vorsicht !
Man berichtet bereits von ersten Nebenwirkungen. So soll das Parfum für fettige Haare, Pickel und eine schrille Stimme verantwortlich sein.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Also ich kann eigentlich garnicht verstehen, dass sich jeder hier so aufregt... Ich finde 2.49,- EUR gerade noch ok...Wenn man mal die Aufwandsersparnis betrachtet, mache ich doch lieber schnell ein Bild mit meinem Handy und versende es gemütlich vom Strand, als das ich extra in den Laden laufe, eine Karte kaufe, selbige beschrifte, dann wieder zur Post laufe, Briefmarken kaufe und die Karte einwerfe... (BTW sind Karten und Briefmarken ja auch nicht umsonst, insbesondere in Urlaubsorten).
Übereinstimmend muss ich jedoch sagen, dass mir der Spass zuhause so just for fun auch keine 2.49,- EUR wert wäre... Zumindest nicht oft.

Ruben :cool:
Mensch, musst Du gut verdienen ...

Ich finde 2,49 € alles andere als ok, nach richtigem Geld sind das fast 5 DM für eine bescheuerte Postkarte ! Und gerade im Urlaub habe ich Zeit genug, mir Briefmarken und Postkarten zu kaufen, zu schreiben und einzuwerfen.
-
Habe es auch gehört. Dem Schwachkopf gehört auf Lebenszeit kein Führerschein mehr ausgestellt und einige Jahre Gefängnis obendrauf zum nachdenken.
Der Unfall soll irgendwann nach 1 Uhr in der Nacht passiert sein. Nicht, daß dies jetzt einer falsch versteht, aber mit 15 Jahren lag ich früher um diese Zeit im Bett.
-
2,49 Euro ? Haben die einen toten Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht ?

Über Vodafone habe ich bezüglich der Preiserhöhung unterschiedliche Angaben. Gelten die bisherigen MMS-Postkartenpreise für Callya-Kunden tatsächlich bis zum 30.09.2003 und nicht nur bis zum 31.08.2003 ?
Unter dieser Voraussetzung würde ich im September-Urlaub dann doch meine Vodafone-Karte mit in den Urlaub nehmen.
-
Geschichten aus dem Altenheim ? Null Problemo, ich hätte mir alles aufschreiben sollen, daß wäre ein Bestseller.
Mitteilung an die Parterre-Schwestern: "Habt Ihr schon gehört, Hannelore Kohl ist tot."
Kommentar einer Heimbewohnerin, die gerade im Schwesternzimmer war: "Besser die, als ich."