-
Wurde die Kündigungsfrist korrekt eingehalten ?
Ich kann mir vorstellen, daß es deiner Freundin momentan sch***egal ist, aber mit so einem krummen Austrittsdatum (15.10.2003) kommt der nächste Arbeitgeber auf dumme Gedanken.
Gruß ... Andreas
P.S. Das deine Freundin das Arbeitszeugnis prüfen lassen sollte, dürfte in diesem Fall wohl selbstverständlich sein.
-
Vorschlag: Durch ... (Gründe angeben) ... konnte ich bereits Einblick in den kaufmännischen Bereich nehmen. Dabei bin ich zu der Ansicht gekommen, dass ich durch eine Ausbildung zum ... meine Interessen und Fähigkeiten am besten verwirklichen kann.
Nachtrag: Deine Interessen und Fähigkeiten werden Thema beim Vorstellungsgespräch sein, also bereite dich entsprechend vor.
-
Zählt Damen-Basketball auch ? 
Gehe regelmäßig zu den New Baskets Oberhausen, deren 1. Mannschaft in der 1. Liga und deren 2. Mannschaft nun in der 2. Liga spielt.
Let's go, NBO.
-
Glasklarer Fall von Mobbing bzw. Bossing.
Wenn da einige Zeugen Rückgrat beweisen, wird es für Frau Doktor teuer.
Für den Anfang:
Gewerkschaftsmitglieder sollten sich zunächst an die Verwaltungsstelle/Ortsverwaltung ihrer Gewerkschaft wenden.
Weitere gute Anlaufstelle sind die Ortsniederlassungen der Krankenkassen. Es lohnt sich oft, nicht nur bei derjenigen, bei der man selber versichert ist, sondern auch bei anderen nachzufragen.
Bei psychischen oder psychosomatischen Beschwerden aufgrund von Mobbing sollte frühzeitig der Hausarzt / die Hausärztin zu Rate gezogen werden.
Wenn Sie merken, dass Sie rausgeekelt werden sollen, nehmen Sie Kontakt mit einem Anwalt auf, der sich im Arbeitsrecht, insbesondere im Spezialgebiet Mobbing, auskennt.
Quelle: Mobbing-Web
-
Häng mich mal hier dran.
Ich spiele mittlerweile auch mit dem Gedanken, mir ein CHA-10 zuzulegen. Ist 18 (T)Euro ein fairer Preis für ein neues Chatboard ?
-
Ich finde es lobenswert, wie ehrlich einige Teilnehmer hier sind.
Leider aber nur, wenn es darum geht hier kundzutun, daß man das Geld nicht zurückgeben würde. 
Da ich anscheinend anders erzogen wurde, fehlt mir für die Einstellung einiger Leute hier im Forum jedes Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Also von GMX kann ich nur abraten, ich versuche seit 3 Wochen meinen Tarif zu kündigen. Technisch spielt es keine Rolle, aber nur mit T-Online habe ich gute Erfahrungen was das Kündigen angeht.
Kündigen ist auch das Beste, was man mit einem T-Online-Vertrag machen kann ! 
-
Zitat
wer?: "Keine Sorge, ich will doch nur probieren, ob die Zange passt" *zack!*
*lol* Hat der das echt so gemacht ? Ich hätte meinen Zahnarzt erwürgt ... 
-
Habe vor kurzem noch in einem Vereinsheim eines Schrebergartens gefeiert. Dies jedoch im tiefsten Ruhrgebiet. Deshalb die Rückfrage: Gibt es so was wie Kleingartenanlagen auch in München und Umgebung ?
Edit: Sehr gerade noch einmal deine Zeitvorgaben. Wenn das mit Übernachtung sein soll, wird es wohl nicht in Frage kommen.
-
Jeder soll doch bitte für sich selbst entscheiden können und dürfen, bleibe ich zu Hause oder ziehe ich aus. Man muss doch wissen, ob ein bereits erworbener, gewisser Lebensstandard, den man aufgrund der finanziellen Situation nur zu Hause bei den Eltern hat weiter genießen möchte oder in einer eigenen Wohnung gewisse Abstriche in Kauf nimmt.
Intakte Familienverhältnisse mal vorausgesetzt ist es in Zeiten von Florida-Rolf ja wohl ein schlechter Witz, schnellstmöglich auszuziehen und sich dann die Bude vom Sozialamt sponsern zu lassen. :flop: