Inflation ... ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Wer so Freunde hat, braucht keine Feinde.

Ist immer auch eine finanzielle Frage, aber wenn es geht, nimm dir unbedingt einen Anwalt.
Viel Erfolg.
-
Mir drängt sich da ein fürchterlicher Verdacht auf: Gibt es vielleicht nun etwas wie ein "Begrenztes D1-Roaming" ? :confused:
-
Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß einige Mitwirkende ein Fall für die Psychiatrie sind. Die kamen allerdings nicht vom TT ...

-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Mir ist auch shcon aufgefallen, dass die GPRS Verbindungen nicht berechnet werden. Ob das noch kommt ?Gruß Yayoi
Läuft das bei Dir denn ohne Probleme ? Ich bekomme selbst mit den Original-Einstellungen schon eine Fehlermeldung (kein WML Inhalt). Oder könnte das am Handy (Fisio 825) liegen ?
Edit: Ooops, da fehlte doch ein wap in der Url. Vielleicht kriege ich ja jetzt auch noch den günstigen Internetzugang über ein freies Gateway geregelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Bremen liegt bei 3,50 Euro!
Schwanewede bei 2,50 Euro!Da sieht man mal wieder, wo man besser wohnen kann!

BTW:
In Bremen gabs zu DM- Zeiten den "Heiermann", wo man für 5 Deutsche Mark Pommes, Currywurst und ein 0.3 Getränk bekommen hat.
Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis gewesen, zumal die Portionen sehr groß waren.Ist mit dem Euro leider untergegangen ...
Viele Grüße
Chris
Schwanewede ? Meine alte Bundeswehr-Heimat ...

Unvergessen nur für den großen Hunger: Doppel-Pommes mit Riesen-Roßbratwurst an dem Imbiß auf der Straße Richtung Bremen-Nord. Gibt es eigentlich noch die Tenne gegenüber vom Soldatenheim ?
BTW: Für einen "gescheiten" Döner legt man in Oberhausen € 3 - € 3,50 hin.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
:confused: Neugier: Kannst du mal den Zusammenhang erklären?Gruß, Ralf
Bin ich Bill Gates ?
Kann ich Dir leider nicht erklären, hatte nur vor einiger Zeit selbiges Problem und bin bei Nickles über die Lösung gestolpert.Gruß ... Andreas
-
Geht mal über Extras - Internetoptionen und löscht die temporären Dateien. Dann klappts auch wieder mit dem Quelltext. :top:
-
Das scheint ja sehr unterschiedlich zu laufen. In Oberhausen gibt es den Prospekt als Zeitungsbeilage jeden Mittwoch, in Mülheim an der Ruhr jeden Donnerstag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MobileFreak
Hi,also, der externe Antennenanschluss ist sehr wichtig, da sie das Gerät hauptsächlich im Auto benutzt... Früher eben das 3310 mit CarKit 125, blos das ist halt nicht gearde eine gute Lösung...
Und da das 3310 nun defekt ist, suche ich eben nach einer anderen Lösung... Ich schau mir das S200 mal, gibts das auch ohne F&E Karte?
und wie schauts mit CarKit aus?Danke schonmal für die vielen Antworten

Grüße
Wollte dich gerade beruhigen wegen der Akkulaufzeit, die angeblich nicht so berauschend ist, aber da sehen meine entzündeten Augen externer Antennenanschluß. Das ist natürlich der Killer für das Sendo S200. :flop:
Wirklich schade, Deine Mutter wäre bestimmt gut mit dem Ding klargekommen.