Das absolut idiotensichere Mama-Gerät ( selbst getestet
Sendo S200
Mit einem Tastendruck ins Telefonbuch, mit einem Tastendruck zur SMS. Außerdem ist es sehr empfangsstark.
Bekommst Du schon für 39 Euro mit E+ Prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das absolut idiotensichere Mama-Gerät ( selbst getestet
Sendo S200
Mit einem Tastendruck ins Telefonbuch, mit einem Tastendruck zur SMS. Außerdem ist es sehr empfangsstark.
Bekommst Du schon für 39 Euro mit E+ Prepaid.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Wenn z.B. auch Leute ohne mit der Wimper zu zucken Hunderte von SMS für je 19 Cent schreiben, dann kassiere ich doch auch mal eben 1,83 € die Minute für ein Auslandsgespräch.
Habe mir heute mal die Hotline von TG gegönnt. Sehr nett und kompetent übrigens.
Es gibt zur Zeit ein Problem mit der Erkennung der Stern-Taste, deswegen funktionieren die Kurzwahlen zur Zeit nicht. Wenn dieses Problem behoben ist, sollen tatsächlich 99 statt bisher 9 Kuzwahlen möglich sein.
Und Reklame für TT habe ich bei der netten Dame auch gemacht, vielleicht gibt es hier dann ja mal Infos aus erster Hand. ![]()
Hallo TT-Gemeinde,
habe gerade ein kleines Problem mit Transglobe. In meinem Handy habe ich einige Rufnummern im Format 069222252020p*01 02 03 usw. abgelegt. Also Einwahl bei Transglobe, Pause für die folgende Ansage und dann Kurzwahl, die auch entsprechend bei TG hinterlegt wurde.
Erhalte nun die Meldung, daß die Anwahl nicht möglich ist und bekomme wieder ein Freizeichen. Wenn ich darauf hin eine "richtige" Telefonnummer eingebe, funktioniert es.
Hat hier sonst noch jemand ähnliche Feststellungen gemacht ? Liegt das an Wartungsarbeiten, die wollten ja endlich diese CLI-Geschichte implementieren ?
Gruß ... Andreas
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Leicht Realitätsfremd, anders kann man das nicht nennen.
Desweiteren brauchen Prepaidkarten nicht günstig zu sein, es soll damit nur die Möglichkeit der Erreichbarkeit gegeben werden. Günstig telefonieren kann man mit Verträgen.
7 Cent die Minute mit E+ Professional Prepaid in Verbindung mit Transglobe nach USA. Funktioniert natürlich auch mit dem Äktschn-Tarif! ![]()
Dafür brauche ich jedenfalls keinen Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Vielleicht bin ich ja zu doof... Was ist eine Aviaphobie? Wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht ganz verlassen haben, müsste es Flugangst sein, oder?
freshp
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ... ![]()
Habe diesen Falltraum schon ewig nicht mehr gehabt. Ich vermute aber, daß dieser Traum Ursache meiner Aviaphobie ist.
Re: Rechtliche Frage; Grillen um 03:00 !!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was kann ihn nun erwarten?
Im Wiederholungsfall eine neue Wohnung. ![]()
In einem Mehrfamilienhaus um 3 Uhr morgens auf dem Balkon grillen ... :gpaul: Sorry, aber ich würde es einfach mal um eine Tageszeit versuchen, die für normale Mitteleuropäer nicht gerade Tiefschlafphase bedeutet.
Ach Du bist das, der kein T300 bei Expert gekauft hat ! ![]()
BTT: Kann man bei E+ auch diese netten Postkarten verschicken ?
Gruß ... Andreas
Wenn ich das hier lese, tut es mir schon leid, dich in einem anderen Thread in Schutz genommen zu haben. ![]()
Ist es spießig, um 6 Uhr morgens halbwegs ausgeschlafen auf der Arbeit anzukommen ? Das fällt nämlich schwer, wenn Du erst um 4 Uhr einschlafen kannst. Wenn sich die halbe Nachbarschaft massiv beschwert, wird es sich wohl um keine Kleinigkeit handeln.
Ich habe auch kein Verständnis für Leute, die neben eine Kirche ziehen und sich dann über das Läuten der Kirchenglocken beschweren. Aber hier war ja anscheinend erst der Mieter und dann der Lärm.