ZitatWie sieht es eigentlich mit der Krawattenlänge aus? Wo soll die Krawatte überlicherweise aufhören? Knapp über der Gürtelschnalle, viel höher oder über den Hosenbund hinaus?
Knapp über der Gürtelschnalle ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie sieht es eigentlich mit der Krawattenlänge aus? Wo soll die Krawatte überlicherweise aufhören? Knapp über der Gürtelschnalle, viel höher oder über den Hosenbund hinaus?
Knapp über der Gürtelschnalle ...
Zum Thema St. Pauli:
Die sind mit Überschuß in die 2. Liga abgestiegen, haben einen Zuschauerschnitt von über 19.000 Zuschauern und sind am Ende der Saison pleite ? :confused:
Den Einfallsreichtum der Fans in allen Ehren (die auch mit Anstand ihre Niederlage bei "meinem" RWO hingenommen haben), aber die Mißwirtschaft der Vereinsführung gehört angeprangert. Ist die Reeperbahn denn so teuer ? ![]()
Sitzend alle Knöpfe auf, stehend und gehend der bzw. die mittleren Knopf/Knöpfe zu.
Apropos Krawatte weg, Hemd auf bei dem Wetter.
Da musst Du durch, erst wenn der Bräutigam seine Jacke auszieht und die Krawatte lockert oder ebenfalls auszieht, solltest Du als Gast nachlegen.
Gruß ... Andreas
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Besonders lustig waren dann diese Pappnasen die einen als Simulanten hinstellten
Kommt mir bekannt vor. Da Allergien vor 30 Jahren noch nicht so verbreitet waren, hieß es bei mir auch psychosomatisch. Als dann der Allergietest gemacht wurde, war davon nicht mehr die Rede. Eigentlich bin ich gegen alles allergisch, was grün ist. ![]()
Die damals durchgeführte Desensibilisierung brachte erhebliche Linderung, sprich der Fast-Dauerschnupfen wurde auf ein erträgliches Maß reduziert. Nur in der "Hochsaison" gibt es Probleme.
Dann hilft mir Vividrin Nasenspray, wenn es schlimmer wird, Zyrtec. Das Problem der Müdigkeit mit Zyrtec ist nicht mehr schlimm, da man mittlerweile nur noch eine Pille (früher 3 über den Tag verteilt) nehmen muß und diese dann am besten vor dem schlafengehen.
Apropos Zyrtec: Da läuft doch jetzt etwas regelmäßig in der Werbung, ist die Zyrtec jetzt nicht mehr verschreibungspflichtig ?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.
Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...!
-Andi-
"Ich bin gegen jede Art von Ismus" (Zitat aus: Ferris macht blau)
Ich kenne mich in dieser Musikrichtung nicht so aus, aber könnte es das sein ?
Ansonsten, bitte um Nachsicht.
Gruß ... Andreas
Ohne es mir mit Moderatoren und allen anderen verscherzen zu wollen: Ist dieser Beitrag nicht eher was für dieses Forum ?
Ansonsten, klärt mich auf. Will ja auch richtig posten und bin nicht belehrungsresistent. ![]()
Obwohl als Leiter einer Senioreneinrichtung regelmäßig mit dem Tod konfrontiert, ist die Nachricht vom tödlichen Unfall eines jungen Mitgliedes dieses Forums auch für mich sehr bedrückend.
Den Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.
Igel (mein wirklich und wahrhaftiger Nachname) war vergeben, also Nickname verlängert. Entspricht nun meinem Domainnamen.
***schubshoch***
Das S150 gibt es mittlerweile bei ebay für knapp 150 €, Listenpreis bei 179 €.
Da mein Ericsson DT 120 in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, melde ich am S150 ebenfalls großes Interesse an.
Wie sieht es denn hier mit den Händlern bei TT aus ?