Danke für die Info, werde ich mir -zumindest einen Teil- mal ansehen.
Gruß ... Andreas
P.S. SSV ULM + RWO ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, werde ich mir -zumindest einen Teil- mal ansehen.
Gruß ... Andreas
P.S. SSV ULM + RWO ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
zwar nur am rande, aber trotzdem muss ich das loswerden:
netzter und delling sind ein traumpaar. was ich da nach dem spiel wieder gelacht ahbe, als die zwei kasper es sich weider gegeben haben...*gröhl*
Da kann ich leider nicht mitreden. Wenn die Gurken auf meiner Mattscheibe erscheinen, schaltet sich mein Fernseher schon von alleine aus. ![]()
Frage doch einfach mal den Pfarrer deiner Gemeinde !
Der wird dir schon nicht den Kopf abreißen, auch wenn der dich noch nie im Gottesdienst gesehen hat. ![]()
Die Loop-Variante ist genauer und damit sicherer. Du siehst so ja nur (korrigier mich wenn es falsch sein sollte), daß Du Empfang hast. Mit einer Loop siehst Du ja auf dem Handy, wie stark der Empfang ( Anzahl der Balken ) tatsächlich ist.
Empfang ist da, fragt sich nur wie gut.
Du kannst das Spielchen ja an mehreren dir wichtigen Orten wiederholen, am besten in Gebäuden. Bekommst Du da auch O2 angezeigt, halte ich den Empfang für stabil.
Nur so sicher wie ein Test mit einer Loop ist das natürlich nicht.
Auf Teltarif gibt es eine Liste mit Anbietern, die erst kürzlich aktualisiert wurde. Schau da mal rein.
Empfehle Dir auch GMX. Bin "Zwangsmitglied" geworden wegen eines DSL-Angebotes (ging nur mit gmx-Adressse).
Das funktioniert aber so gut, daß ich mittlerweile meine zugemüllte Email-Adresse von web.de über gmx einsammeln lasse.
Bei web.de habe ich wirklich den Eindruck gewonnen, die machen das absichtlich, um die User in die Tarifmodelle zu lotsen. Die Adresse haben nur wenige Bekannte gehabt und da habe ich zur Zeit ca. 20 Spam-Mails am Tag drauf, bedeutend mehr als bei der extra eingerichteten Adresse für das Usenet. :flop:
Die schönste Lüge der letzten Zeit:
Das T300 funktioniert nur mit der beiliegenden CallYa-Karte ... ![]()
Im Dreistädteeck Oberhausen, Essen und Mülheim alles im Lot ...