Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Lewis hat nicht rumgeeiert. Es war vielmehr ein Problem der nachrückenden Gegner innerhalb der WBC Rangliste.

Alex.

Ich hatte aus den Medien den Eindruck gewonnen, daß er sich den bequemeren Gegner ausgesucht hat. Aber so gut kenne ich mich beim Boxen auch nicht aus.

Gruß ... Andreas

Edit: Tipfehler getilgt.

Dueco

Dann hast Du es doch nicht weit zur Deutschen Nordseeküste.

Ich empfehle Dir einfach mal die Ostfriesischen Inseln bzw. die dortige Küstengegend. Wenn Du deine Ruhe haben willst, Baltrum, wenn es etwas lebhafter sein soll, Norderney.

Da Du ja sicherlich mit dem Auto anreist, würde ich eine Unterkunft auf dem Festland wählen (billiger). Gute Schiffsverbindungen zu den Inseln von den Küstenorten Bensersiel und Neßmersiel.

Gruß ... Andreas

Ich traue Klitschko einiges zu. Warum hat Lewis denn solange rumgeeiert, weil er gegen Klitschko boxen sollte ? Angst ?

Jeder der beiden kann mit einem "Lucky Punch" den anderen KO schlagen, deswegen sehe ich die Chancen im Gegensatz zu den sogenannten Fachleuten bei 50:50. Und drücke Klitschko morgen früh die Daumen.

Zitat

Original geschrieben von O2S
    ich möchte jetzt kein geld aus geben!!! wenn hohle ich mir eine neue karte, aber ich hatte auf der karte noch ein bischen geld kann ich es nicht durch handy codes heraus kriegen oder knacken ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

danke für eurer hilfe sehr nett:top: :top: :top:

Träum weiter, da wird Dir der Sebastian wohl noch näheren Bescheid geben. :rolleyes:

Oh Mann, Kindergarten lässt grüßen. :rolleyes:

Mein (anscheinend mißverständlicher) Hinweis auf die StVO sollte nichts anderes bedeuten, daß dieses Schild nicht in der StVO steht und die besonderen verkehrstechnischen Gegebenheiten in der jeweiligen Gegend durch andere Schilder, die in der StVO zu finden sind, geregelt werden.

Ich hoffe, daß ist jetzt verständlicher und ansonsten noch viel Spaß beim Wälzen von Gesetzestexten.

Re: o2 online prepaid bundles wo?

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ich finde im onlineshop von o2 keine loop angebote! bin ich zu blöd?
    oder hat jemand einen link?

Eindeutig zu blöd ... :D

Nein, die sind wirklich gut versteckt. Was sich o2 dabei gedacht hat, weiß der Teufel.

Guckst Du hier !

Gruß ... Andreas