Intelligenz setzt sich durch ... ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Morgen gehen 9,50 (3 Richtige) + 2,50 (Spiel77) Euro (+ 5 Euro für meine Membercard
) an Carsten für den TT Server!
Gruß,
Chris*klugscheiß* Fehlen da nicht wieder 30 Cent ?

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Bei o2 gibt´s sowas leider nicht. Weder online noch offline. Find ich eigentlich schade!Für Prepaidkunden gibt es das online ! Kann man sich die SMS der letzten 30 Tage anschauen.
Hoffe ich jedenfalls, bei mir steht zur Zeit nichts drin, weil ich die o2-Karte nur im Sommerurlaub brauche.
Gruß ... Andreas
Edit von der o2-Seite:
Auf einem Blick: Anzeige des aktuellen Guthaben, Übersicht über geführte Gespräche, versendete SMS, Easy Money und Aufladevorgänge.
-
Darin, daß Heiko02 den Namen der Optionstaste nicht wußte ...

-
-
5 Punkte gibt es mittlerweile wohl schon, wenn man weiß, daß der Papst katholisch ist.

Auch meinerseits Glückwunsch !
-
Zitat
Original geschrieben von gulaschsuppekiki
Ich fand den Kampf langweilig!!Mit der Meinung stehst Du wohl ziemlich alleine ...

-
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Klitschko die bessere Kondition gehabt hätte.
Hätte, wenn und aber zählt aber nicht ...

-
Ich konnte bisher leider nicht erkennen, ob Klitschkos Verletzung durch einen Schlag oder Kopfstoß verursacht wurde.
Sollte es wirklich ein "Accident" gewesen sein, wäre alles andere als ein Rückkampf eine Farce. Selbst wenn diese Verletzung durch einen Wirkungstreffer entstanden ist, bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Das Publikum hatte ja deutlich gemacht, was es von dieser Entscheidung des Ringarztes und des Ringrichters hält.
-
Re: T300 Tastensperre und Rasseln
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xian
Hallo!Heute habe ich für meine Freundin ein T300 gekauft. Sie ist von dem Gerät absolut begeistert!
Jetzt habe ich aber zwei Dinge, die mir aufgefallen sind.
1. Wenn man die C-Taste lange drückt, um die Tastensperre zu aktivieren soll man ja laut Anleitung anschließend die Yes-Taste drücken. Bei ihr erscheint aber im Display nach langem drücken der C-Taste an erster Stelle "Ruftöne aus" und dann an zweiter Stelle "Tastensperre". Die Kombination C-Taste und anschließend Yes funktioniert also zum setzen der Tastensperre nicht, wohl aber zum aufheben.
Ist das bei Euren T300 auch so?2. Wenn man das Gerät schüttelt, dann rasselt irgendetwas darin. Auch wenn ich die linke Taste zum verstellen der Lautstärke festhalte rasselt es. Ist das normal?
Danke und viele Grüße,
Xian1. Nach langem Druck auf C-Taste einfach die 2 drücken für Tastensperre.
2. Die Tasten klappern am Gehäuse beim Schütteln, das wundert mich allerdings auch. Zum Glück schüttel ich mein Handy relativ selten ...