-
Hi Folks,
in den o.g. Wagen habe ich mich verliebt. Da mein RAV4 locker noch einige Jährchen halten wird und ich es deswegen mit einem Neuwagenkauf zur Zeit nicht eilig habe: Hat jemand von Euch aktuelle Informationen über den Compass ? Wird er tatsächlich gebaut oder bleibt es bei der Studie ?
Gruß ... Andreas
-
Zu meiner Zeit hießen die Roller und hatten 'nen richtigen Lenker. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Na und? Wenn jetzt als nächstes 3510i oder sonstwas zu nem solchen Preis käme, würden die gleichen Leutz wieder zuschlagen
Logisch ! 
Mein Posting sollte nur darauf hinweisen, daß es für 79 € schon bedeutend besseres gab.
Gruß ... Andreas
-
Zu dem Preis hat sich doch der halbe TT mit T300 eingedeckt. 
-
Eventer
Da habe ich auch was für dich gefunden ...
DJ Tomekk - Kimnotyze
Gruß ... Andreas
-
Da dieser Klingelton anscheinend von mehreren Usern gesucht wurde:
Limit - Deichkind
Gruß ... Andreas
-
Alt wäre übertrieben, die von mir o.g. Versionen wären allerdings aktuell (siehe 1. Beitrag in diesem Thread) bzw. topaktuell (siehe Homepage von clubsonyericsson.com).
Gruß an den Namensvetter (Andreas)
-
Zitat
Und meinem T300 fehlte eine neue SW.
Welche wurde denn aufgespielt ? R3A oder gibt es schon die R3B ?
-
Auch meinerseits noch gute Besserung.
Aus Arbeitgebersicht: War zwar noch nicht der Fall, aber wenn mir einer einen Angestellten arbeitsunfähig haut, würde ich ebenfalls Schadenersatzansprüche stellen. Siehe zu, daß Du deinen Arbeitgeber mit ins Boot bekommst.
Gruß ... Andreas
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hallo Ihr 
War heute bei meinem Arzt des Vertauens. Der hat sich alles nochmal angesehen und mich erstmal krankgeschrieben. Am Freitag geht es dann wieder zur Kontrolle.
Habe von Ihm erstmal eine Überweisung zur Augenarzt bekommen. Da werde ich dann morgen hin. Ist aber nur zur Kontrolle, werde da lieber auf Nummer sicher gehen.
Bekomme ich denn nun von der Polizei ein Schreiben wo alles weitere drin steht.
Das kleine Problem ist eigentlich nur, dass ich bisher noch nie einen Anwalt in Anspruch genommen habe....
Euch Allen danke ich für die Besserungswünsche. Mitlerweile ist mein Auge tiefblau angelaufen.
Alles anzeigen
-
So wie das aussieht, bin ich ja ein DFÜ-Opa ! 
Alzheimer lässt grüßen, angefangen habe ich wohl 1986/1987 mit einem 300 Baud-Akustikkoppler, höchst unpostalisch ( verjährt
).
1988 kam dann der BTX-Anschluß mit dem DBT-03 (?) und 1200/75 Baud, wenn ich mich recht erinnere.
Irgendwann Mitte der 90er ein 14.4 Creatix, dann ein 56er von Vobis und nun DSL.
Kinder, wie die Zeit vergeht ...