Hab diesen Thread überflogen und hoffentlich nicht überlesen, daß dieser Song hier noch fehlt: I'm not in love - 10cc
Aber anscheinend ist der Großteil der TT-Gemeinde dafür zu jung, deswegen ist der wohl nicht so geläufig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab diesen Thread überflogen und hoffentlich nicht überlesen, daß dieser Song hier noch fehlt: I'm not in love - 10cc
Aber anscheinend ist der Großteil der TT-Gemeinde dafür zu jung, deswegen ist der wohl nicht so geläufig.
ZitatWeiss jemand, ob dann dieser Tarif auch bestehen bleibt, wenn dieser schon aktiviert worden ist ???
Ich weiß nur, daß bei einer erneuten Zwangsumstellung meinerseits gekündigt wird. Dann ist wirklich Schluß mit lustig ... :flop:
Ich gehe aber davon aus, daß alle "Eliens", die im Professional Prepaid telefonieren, nicht wieder umgestellt werden.
![]()
Fahre erst im September nach Ostfriesland und hoffe mal, daß es dann bei mir zu Hause noch nicht bekannt ist.
Ist bekannt, in welchen Geschäften das zu kaufen ist oder sind die an der Küste relativ breit gestreut ?
Ich möchte wetten, daß ich ohne Sommerloch von diesem Theater gar nichts mitbekommen hätte. Sei´s drum.
Bei ebay für 55 € im Sofortkauf, jede Menge vorhanden.
Oh, da geht in Italien einigen doch der Ar*** auf Grundeis. ![]()
ZitatAber nicht 8 cent ins komplette Festnetz am Wochenende.
ZitatIn Verbindung mit einer CallingCard telefoniere ich für 7 Cent die ganze Woche in das gesamte deutsche Festnetz.
Für mich passt das schon zusammen ...
BTT: Was steckt nun hinter der Aktion ? Ein Bonbon seitens E+ nach der Zwangsumstellung ?
***Gähn***
In Verbindung mit einer CallingCard telefoniere ich für 7 Cent die ganze Woche in das gesamte deutsche Festnetz. ![]()
Aber das wurde imho in TT auch schon diskutiert.
Gruß ... Andreas
Hattest Du den Unfall außerhalb deines Wohnortes ? Dann verfährt der ADAC wahrscheinlich wie der ACE, also Wahlmöglichkeit zwischen Leihwagen, Zugticket oder Übernachtung im Hotel.
Gruß ... Andreas
Für die Zukunft: Polizei anrufen (nicht gerade die 110) und nach einem Schlüsseldienst fragen.
Da die Polizei selber mit Schlüsseldiensten zusammenarbeitet, wird dir hier bestimmt eine seriöse Firma genannt werden.
Gruß ... Andreas