PUK verlegt: Was tun?

• Hallo leute
    ich habe ein kleines problem. Ich habe drei mal ausversehen mein passwort eingegeben besser gesagt mein freund, ist ja aber auch egal.
    Punkt der sache ist ich habe nicht mehr mein puk was kann ich machen
    oder was muss ich machen besser gesagt ich hoffe das ihr mir dabei hilft

mit freundlichen grüßen

O2s

• Wenn es sich um eine Prepaid-karte handelt, kannst du IMHO ohne deinen PUK nichts mehr machen, und musst dir eine neue Karte holen.
    Wie sich das bei Vertragskarten verhält, weiß ich nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo O2S,

ruf doch mal bei deinem Netzbetreiber oder Provider an. Die können eventuell dir die Super PIN geben. Ich weiß allerdings nicht, ob dies bei jedem Netzbetreiber der Fall ist.

BTW: Dein Beitrag gehört eher in das Provider Forum, da es nicht speziell um Nokia Handys geht.

Zum Topic empfehle ich dir nochmal die Regeln genauer zu lesen: Klick "Könnt ihr mir helfen sagt nicht gerade viel zu deinem Problem aus. ;)

• Hi,

bei Pre-Paidkarten hat Shanie recht, dort ist der Zug dann abgefahren. Du bistd ann gezwungen, wenn du die Nummer behalten willst, 15 EUR für den tausch zu zahlen.

Bei Post-Paid-Karten ist es möglich über die Kundenhotline die PUK zu erfragen.

solltest du jedoch für deine Pre-Paidkarte beim Provider ein Persönliches Kennwort hinterlegt haben, so kannst du auch dort deinen PUK abfragen :)

• Re: könnt ihr mir helfen

Zitat

Original geschrieben von O2S
    oder was muss ich machen

1. Satzzeichen benutzen
    2. einen vernünftigen Threadtitel benutzen
    3. ins richtige Forum posten

:rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich möchte jetzt kein geld aus geben!!! wenn hohle ich mir eine neue karte, aber ich hatte auf der karte noch ein bischen geld kann ich es nicht durch handy codes heraus kriegen oder knacken ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

danke für eurer hilfe sehr nett:top: :top: :top:

• Zitat

ich möchte jetzt kein geld aus geben!!! wenn hohle ich mir eine neue karte, aber ich hatte auf der karte noch ein bischen geld kann ich es nicht durch handy codes heraus kriegen oder knacken ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

Hä? :confused:

Geld ausgeben musst du auf jedenfall!

Entweder 15 EUR für den tausch, dann behälst du dein Guthaben, oder 39,95 EUR für eien neue Karte mit neuer Nummer :confused:

(Legal) Knacken kann man bei SIM-Karten nichts

Gruß

Chris

• Zitat

ich möchte jetzt kein geld aus geben!!! wenn hohle ich mir eine neue karte, aber ich hatte auf der karte noch ein bischen geld kann ich es nicht durch handy codes heraus kriegen oder knacken ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

Träum weiter, da wird Dir der Sebastian wohl noch näheren Bescheid geben. :rolleyes:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• No further comment.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!