-
Re: Re: Re: Christian Wulff ist neuer Bundespräsident
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ein sehr passender Verschreiber! 
Sonst fand ich Gauck auch besser, denn er steht für die Einheit und die Demokratie. Da ist doch klar, dass die Linke nicht will! 
Das war bestimmt kein Schreibfehler, diese Umschreibung für die Regierungsparteien ist mir im Netz schon begegnet. 
-
Zitat
Christian Wulff ist neuer Bundespräsident
Meinetwegen... 
Linke=PDS=SED Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
-
Moto W156? Für ca. 20 € neu in der Bucht, max. Gesprächszeit: ca. 9 Stunden, Bereitschaftszeit: ca. 465 Stunden.
-
Wenn bei einem Anrufversuch nicht mehr die Ansage kommt, dass man eine Aufladung durchführen soll, sieht es nicht besonders gut aus.
-
Update: Mittlerweile funktioniert auch der Produktlink von flensi.
-
Schon komisch, dass Aldi das KS365 nicht auf der Homepage bei den Angeboten listet. Das parallel erscheinende Nokia bei Aldi Süd ist aufgeführt.
Edit:
Unterschiede zum KS360
FM-Radio nun mit RDS-Funktion
Micro-SD Unterstützung bis 16 GB (KS 360 bis 4 GB)
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Mag sein, dass dir die Menüführung nicht zugesagt hat, aber jeder empfindet auf seine subjektive Art und Weise anders.
Ich finde nur die Ausdrucksweise "Dreckshandy" absolut unangemessen! :flop:
Da du mit Smileys umgehen kannst: Du hast schon meinen Zwinker-Smiley hinter dieser Aussage gesehen? 
Da der Restwert deines Handys bei 1 € liegt und die Freischaltung so ärgerlich das auch für dich nun ist Probleme bereiten wird, befolge einfach die gut gemeinten Tipps wie man einfach an ein Low-Cost-Handy kommen kann.
-
Offtopic, aber: Das OTE db hat für mich bis heute die absolut schlimmste Menüführung. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich damals noch meinen "Totschläger" PT-9s oder schon das Siemens C25 oder S35 hatte, aber alles war damals bereits besser als das One Touch Easy.
-
Warte bis bei TPH wieder ein simlockfreies Eigenbundle kommt und gib das Dreckshandy für 10 € in Zahlung. 
-
Ist das nicht ein Verstoß gegen die geltenden Regelungen bei einer MNP? Da würde ich mal bei der BNetzA nachhaken.