Vermieter ist nicht zufälligerweise Immeo?
ZitatVielleicht hat der Vermieter eine Sat-Anlage auf dem Dach und setzt das Signal dann auf eine hausinterne Kabelverteilung um.
Ich teile mal die Vermutung von raix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermieter ist nicht zufälligerweise Immeo?
ZitatVielleicht hat der Vermieter eine Sat-Anlage auf dem Dach und setzt das Signal dann auf eine hausinterne Kabelverteilung um.
Ich teile mal die Vermutung von raix.
Läuft MobileTV mittlerweile auch in Kombination Netbook mit Surfstick? Das sollte doch mal in niedriger Bildschirmauflösung freigegeben werden.
Kontra bietet zurzeit freie und neue Siemens C75 mit Orange Branding für 29,99 € an. Wenn deine Freundin sich mit der VGA-Kamera arrangieren kann: KLICK
Definitiv kostenlos, schau dir mal Seite 40 dieser PDF an -> Preisliste
Habe mich mal auf Eurer HP umgesehen. Wird z. B. beim IP 100+ immer dieses ominöse Jamba-Paket mit Kündigungspflicht bei Euch aktiviert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hellwach
Ich brauche mal euer Sprachgefühl. Würdet ihr folgenden Satz sagen bzw. ist er in eurer Region üblich:
"Bist du am Lernen?" (im Sinne von "Lernst du gerade?")
Wäre gut, wenn ihr schreibt, woher ihr kommt.
Danke.
Geht im Pott kürzer: Lernssä? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Schade für Barnie, obwohl ich Phil mag wäre es doch mal schön gewesen, wenn doch mal jemand anderes gewinnt ...
Aber spannend wars dennoch :top:
Spannend ist relativ, Taylor hat in meinen Augen doch ziemlich dominiert. Auf jeden Fall war das Finale wieder ganz großer Sport.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Was ist jetzt eigentlich mit dir und den Schuldigen? Dein so hoch gelobter Prof scheint für mich einer der Hauptschuldigen zu sein...
Von mir schon einmal Zustimmung, diese Koryphäe hat sich die Örtlichkeit vorher noch nicht einmal angesehen. Für mich ist das lediglich ein theoretischer Klugsch****, der Praktikern mit zig Berufsjahren einen vom Pferd erzählen will.
Und OB Sauerland war doch scharf wie ein Rettich auf die Loveparade, da sind alle Mahner und Kritiker als Nestbeschmutzer im Vorfeld abserviert worden. Das Geheimnis das momentan um das Sicherheitskonzept gemacht wird verleitet mich mittlerweile zu dem Gedanken, dass jeder der Beteiligten von der Untauglichkeit dieses Konzeptes wusste oder dass es überhaupt keins gab.
Ich werfe mal einen Link hier rein von einem Anbieter, der in Dornumersiel eine große Zahl an Fewo, Bungalows und Greetje-Häuser vermietet. Auf der Homepage könnt ihr auch die Verfügbarkeit der Unterkunft direkt überprüfen.
Anhand deiner Schilderung kann ich mir schon vorstellen, zu welchen Kreisen man den Shop-Inhaber zuordnen kann. Halte es lieber wie Crocodile Dundee und kauf dir 'nen großes Messer. ![]()
Ansonsten Glückwunsch, eine Abzocker-Bude weniger...