Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich hätte mal eine kurze Frage zum Versand:

Ich bin die nächsten 4 Wochen auf der Nordseeinsel Föhr. Laut GLS gibt es da einen Inselzuschlag von 13,95€!

Kommt der dann auch noch mit dazu?
    Benötigt der Empfänger den Personalausweis des Bestellers? Wenn nicht, lasse ich den Stick zu meinen Eltern senden.

Du müsstest den Inselzuschlag zahlen, gib also die Adresse deiner Eltern an. Habe mir den Stick auch ins Büro schicken lassen, der Personalausweis wurde bei mir ebenfalls nicht verlangt.

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    ich kriege mein vodafone 845 bezüglich dem Internet nicht zu laufen. wer kann mir helfen?
    Ich scheitere schon beim Punkt "Zugangspunkt bearbeiten", die Eingabefelder sind nicht nicht mit den Angaben vom Netzclub vegleichbar.
    Vielen Dank im voraus!!!!!

Wo ist das Problem? Unter Zugangspunkt drückst du die Taste MENU, wählst die Option "Neuer APN", gibst unter Name z. B. Netzclub ein und unter APN "pinternet.interkom.de". Abspeichern und fertig, alle anderen Felder brauchst du nicht ausfüllen.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    paytip gibt auch 10 EUR - ich habe noch den "alten" bestellt und warte noch. Vielleicht kommt ja automatisch der neue oder ich versuche auch nochmal umzubuchen.

Laut den einschlägigen Schnäppchenseiten soll je nach Bearbeitungsstatus eine höfliche Anfrage bei der Hotline zum gewünschten Ergebnis (Upgrade auf den K3765-HV) führen. ;)

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    also beim stick kann ichs dir sagen, der ist heute bei mir angekommen, habe auch relativ spät bestellt.

der wurde per nachnahme geliefert

edit: mich würde ja mal nen schönes feedback von nem tt user interessieren. würdet ihr das dingen noch mal kaufen oder was fehlt euch etc.

Ich habe das 845 seit gestern, hatte vorher mit Android keinen Kontakt. Das 845 läuft einwandfrei mit meiner Netzclub-SIM, es musste lediglich der APN eingetragen werden.

Hauptkritikpunkt ist ja das Display, aber deshalb das Mehrfache des Preises für ein Desire oder I-Phone oder was-weiß-ich-noch ausgeben? Also so schlimm finde ich das gar nicht, aber das muss jeder selber wissen. Es kommen ja auch Leute mit einem Motofone F3 klar.

Meine Begeisterung für Touchscreen-Handys hält sich weiterhin in Grenzen, dafür überzeugt mich das Touchpad des VF 845. Wer ein sensitives Display bei diesem Handy vermisst, wird vom Handling her vermutlich dieses Touchpad lieben.

Für Android-Einsteiger ist das Vodafone 845 zum Preis von 99,90 € eine klare Kaufempfehlung.

Bei Online-Bestellung soll man seine Adresse gemäß Personalausweis angeben, die Angabe einer Lieferadresse ist nicht möglich. Wenn ich per Nachnahme zahle kann ich mir das Phone doch auch zum Arbeitsplatz schicken lassen, oder?